Mittwoch, 15. September 2021

Nachhaltige Papeterie von "auf ewig grün"

(Werbung | PR-Sample)

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogbeitrag! :)
Heute dreht sich alles um nachhaltige Papeterie - wie das gibt es nicht? Doch gibt es wohl! :) Das Label "Auf Ewig Grün" vereint genau das: Papeterie und Nachhaltigkeit. Aber das ist längst noch nicht alles. "Auf Ewig Grün" hat noch weitere tolle Sachen im Sortiment, in das ich euch heute einen Einblick geben möchte. 


Von der lieben Linda, der Gründerin von "Auf Ewig Grün" erhielt ich ein vollgepacktes Päckchen mit soooooo schönen Sachen. Darunter sind sowohl ein T-Shirt als auch verschiedene wunderhübsche Papeterie. "Auf Ewig Grün" hat nämlich auch Kleidung im Sortiment. Ich werde euch meine Sachen natürlich alle genauer zeigen. Aber erst einmal ein paar Worte zum Shop... .


- Über "Auf Ewig Grün" - 

Im Fokus des Labels "Auf Ewig Grün" steht das Thema "Nachhaltigkeit" - im Sinne von, Dinge zu kreieren, die für lange, lange Zeit ein Lebensbegleiter sind - eben ganz nach dem Motto "buy less, choose well and make it last". Ein weiterer entscheidender Faktor des Unternehmens ist das Thema "Ästhetik". Diesen Punkt werdet ihr später noch bestätigen können, wenn ihr die hübschen Sachen im Einzelnen seht. 


Die Produkte des Unternehmens werden in Deutschland produziert und ausschließlich klimaneutral versendet. Aber nicht nur bei den Produkten an sich wird auf Nachhaltigkeit geachtet, auch was die Verpackung angeht, achtet "Auf Ewig Grün" darauf, die Umwelt zu schonen. Falls ihr dazu noch mehr wissen wollt, dann schaut doch einfach mal auf deren Homepage vorbei. <3

Nun zeige ich euch erst einmal die hübsche Papeterie von "Auf Ewig Grün" und anschließend stelle ich euch noch das T-Shirt vor. :)


- Auf Ewig Grün - Stickerbogen - 4,50 € -

Der Stickerbogen beinhaltet 15 Sticker, die sich perfekt für's Journaling eignen. Der Stickerbogen hat eine Größe von 10 x 17 cm. 


Wie schön sind denn bitte diese wunderhübschen Sticker? *-* Ich war direkt meegaaaa verliebt. <3 Einerseits mag ich die Motive sehr gern, andererseits finde ich aber auch die dezenten/pastelligen Farben wunderschön. 


Die Sticker sind alle klimaneutral produziert. Am besten gefallen mir die Glühlampe, der Regenbogen und die Kamera. Und vielleicht habe ich ja auch einige der Sticker bereits in meinem Bullet Journal verklebt. Haltet die Augen offen. :)


- Auf Ewig Grün - Einkaufsliste - A6-Format -

Der Notizblock "Einkaufsliste" stammt aus einer älteren Kollektion von "Auf Ewig Grün" und ist aktuell leider nicht mehr im Sortiment erhältlich. Der Vollständigkeit wegen zeige ich euch den Block natürlich trotzdem.


Für besondere Shoppingerlebnisse nutze ich solche Einkaufslisten unheimlich gern. Das macht das Shoppen noch einmal mehr besonders. Für den bloßen Wocheneinkauf wären mir der Notizblock hingegen zu schade. Der Notizblock "Einkaufsliste" ist schlicht designt, was mir sehr gut gefällt. Auch der pastellfarbige Untergrund gefällt mir sehr.


- Auf Ewig Grün - Postkarte - Breast Friend - 2,50 € - 

Bei "Auf Ewig Grün" sind außerdem Postkarten im Sortiment enthalten. Die "Breast Friend"-Postkarte steht unter dem Motto "all boobs are beautiful". Ich finde sie richtig cool, zumal es sich mal um ein ganz anderes Motiv handelt. :)


- Auf Ewig Grün - Meal Planner - A5-Format - 

Den Meal Planner gibt es aktuell nur noch in digitaler Form zu erwerben, was ich ein bisschen schade finde. Ich mag es ja immer lieber, Papeterie in Händen zu halten. Dennoch ist so ein digitaler Planner natürlich eine viel umweltfreundlichere Variante.


Der Meal Planner ist schlicht designt. Die braunen Pastellfarben im Hintergrund und in der Überschrift gefallen mir sehr gut. Hier ist definitiv viel Platz, um den Essensplan für die bevorstehende Woche zu notieren. Ich persönlich nutze derartige Meal Planner sehr gern, da ich oftmals überhaupt nicht weiß, was ich essen soll. :D


- Auf Ewig Grün - Workout Plan - A4-Format - Sale: 2,50 € -

Weiterhin findet ihr bei "Auf Ewig Grün" einen Workout Plan im A4-Querformat. Sobald ich wieder mit meinem Sportprogramm starten werde, wird dieser Plan definitiv zum Einsatz kommen. Darauf freue ich mich schon. <3


Über das hübsche Design brauchen wir ja nicht sprechen, oder? :D Wunderschön! In dem Planer könnt ihr eure Wochenziele vermerken und für jeden Wochentag euer Workout notieren. Zudem gibt es einen Tracker, mit dem ihr überwachen könnt, ob ihr genug getrunken habt.


Am Ende der Woche könnt ihr euch zudem nochmals reflektieren und aufschreiben, was genau euch motiviert hat und wie ihr euch gefühlt habt. Ein schöner Plan, wie ich finde!


- Auf Ewig Grün - Oversized Shirt - All Boobs Are Beautiful - 25,00 € - 


Nun möchte ich euch natürlich noch das tolle "All Boobs Are Beautiful"-Shirt vorstellen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht nur um ein ultracooles Shirt mit einer toller Message - es steckt mehr dahinter. Das Shirt wurde nachhaltig produziert. Es besteht aus 100 % Bio-Baumwolle und wurde mit wasserbasierten und veganen Farben bedruckt. Zudem ist das Shirt mit verschiedenen Zertifikaten ausgestattet: FairWear Foundation, OEKO-Tex Standard 100 sowie PETA-APRROVED VEGAN. 


Das Shirt fällt oversized, was ich persönlich ja seeeeehr liebe. Zudem kann ich es gut zu einer Leggins oder Röhrenhose kombinieren, weil es etwas länger geschnitten ist. Im Shop von "Auf Ewig Grün" findet ihr eine Größentabelle, an der ihr euch orientieren könnt. 


Mir gefällt es sehr. Selbst in der Schwangerschaft konnte ich es lange Zeit tragen. Das Material ist super angenehm und ich mag das Motiv sehr gern!

Wichtig zu wissen: Die T-Shirts werden nur auf Bestellung produziert, weswegen die Lieferzeit 7 bis 10 Tage betragen kann. 


- Mein Fazit - 

Der Shop "Auf Ewig Grün" bietet eine tolle Mischung aus sehr hübscher Papeterie und tollen Kleidungsstücken. Die hier gezeigten Produkte stehen beispielhaft für ein nachhaltiges Sortiment, das noch weitere tolle Sachen umfasst. Schaut also gern mal bei "Auf Ewig Grün" vorbei. Mein Favorit sind definitiv die tollen Sticker. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...