Montag, 20. September 2021

getestet: L'Oreal Volume Million Lashes Balm Noir Mascara

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben, 
es gibt wieder Beautycontent - juhuuuu. <3 Ich durfte nämlich dekorative Kosmetik testen, genauer gesagt, eine Mascara-Neuheit von L'Oreal. Die Wimperntuschen der Marke mag ich ja sowieso sehr gern, weswegen ich auch auf die neue Volume Million Lashes Balm Noir Wimperntusche sehr neugierig war. :) Ich werde sie euch jetzt näher vorstellen und habe auch ein Vorher-Nachher-Bild für euch. 


- Erster Eindruck - 

Die Wimperntuschen von L'Oreal haben ihren Preis, weswegen ich auch immer hohe Erwartungen an sie habe. Optisch kann die Volume Million Lashes definitiv überzeugen. Sie wirkt edel und hochwertig. Außerdem ist der Schriftzug "Balm Noir" in einer sehr schönen kursiven Schriftart. Auch das Bürstchen hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Insgesamt konnte ich von der Mascara also einen guten ersten Eindruck gewinnen. 


- Produktversprechen - 

Die Mascara heißt nicht ohne Grund "Balm Noir", da sie eine so pflegende Konsistenz wie ein Balm haben soll. Sie verspricht 7x mehr Volumen, welches durch die Millionizer-Bürste hervorgerufen werden soll. Sie besteht aus 99 % natürlichen Inhaltstoffen und einer innovativen Formel aus 92 % pflegendem Balm sowie 8 % schwarzer Mineralpigmente. Die Mascara soll auch für sensible Augen geeignet sein.

Letztlich verspricht die Wimperntusche definierte sowie voluminöse Wimpern. Sie vereint Pflege und Balm in einem.


Weiterhin enthält die Mascara Traubenkernöl und pflanzliches Glycerin, welche die Wimpern besonders pflegen sollen. Das Traubenkernöl soll dafür sorgen, dass die Wimpern seidig glatt werden und das Glycerin soll diese wiederum mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem enthält die Mascara natürliche Stärke, die für ein langanhaltendes Volumen sorgen soll. Zudem soll sich die Mascara leicht abschminken lassen.


- Das Bürstchen - 

Bei der Volume Million Lashes Mascara haben wir es mit einem Silikonbürstchen zu tun. Die Vielzahl von kleinen Bürstenspitzen verleiht der Millionizer Mascara ihren Namen. Ich persönlich mag derartige Bürstchen sehr gern, da sich damit die Wimpern sehr gut definieren lassen.


Im Vorher-Bild seht ihr meine Wimpern ganz ohne Mascara.


Hier ist die Nachher-Aufnahme, in der der Unterschied klar und deutlich zu erkennen ist. Übrigens habe ich hier insgesamt 3 Schichten getuscht.
  

- Meine Meinung - 

Mir gefällt die Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal sehr gut. Das Bürstchen hat mir direkt zugesagt, zudem lässt sich die Mascara damit präzise auftragen und auch kürzere Härchen werden getuscht. Außerdem entstehen mit dem Bürstchen nicht so viele Patzer. Die Textur der Mascara - tatsächlich empfinde ich sie etwas balmartig - gefällt mir ebenfalls total gut. Sie kleckst nicht und verklebt die Wimpern nicht. Selbst bei mehreren Schichten (und ich tusche immer mehrere Schichten) verkleben die Wimpern nicht zu sehr. Meine Wimpern haben tatsächlich mehr Volumen sowie mehr Länge erhalten. Meine Augen wirken ausdrucksstärker. Das Schwarz ist intensiv. Abschminken lässt sie sich problemlos. 


- Mein Fazit - 

Eigentlich habe ich es nicht anders erwartet: Die Mascara konnte mich überzeugen. So bin ich es von L'Oreal gewöhnt und so konnte ich auch die Volume Million Lashes Mascara in mein Herz schließen. Sie erfüllt meine Wünsche und zaubert schöne Wimpern, die meine Augen betonen, ohne dabei zu verkleben. Mit dem Bürstchen lässt sich sehr gut arbeiten. Das Ergebnis von langen, kräftigen sowie voluminösen Wimpern gefällt mir sehr. Aus meiner Sicht kann ich die Mascara weiterempfehlen. <3



3 Kommentare:

  1. Die Mascara war in meiner letzten Instyle Box. Ich habe sie auch getestet und mag sie total gerne. Zumal ich Silikonbürsten auch total mag.

    Liebe Grüße, Berna von coffee&flowers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Silikonbürstchen überzeugen mich auch immer wieder. Freut mich, wenn du sie auch als so toll empfunden hast. <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...