Donnerstag, 30. Dezember 2021

Archer & Oliver Bullet Journal 2022 - Inspiration

(Werbung | selbstgekauft)

Ihr Lieben,
2022 steht kurz bevor. Das bedeutet: neues Jahr, neues Bullet Journal! <3 Ich freue mich sehr, euch mein neues Journal zeigen zu können. Einen ausführlichen Beitrag zum Bullet Journal von Archer & Oliver steht in Planung. Und nun mal Hand auf's Herz: Ist es nicht wunderschön? *-* Das Beste daran ist, es hat innen braunes Papier, also Kraftpapier. <3 Ich liebe es sehr. Die Optik und Haptik sind der Hammer.


Minimalistisch und wunderschön! Ich bin sehr großer Fan der Journals von Archer & Olive. Dieses ist mein absoluter Favorit. <3


Durch das Mamasein fehlt es mir an Zeit, wirklich kreativ einzutauchen. So toll es auch ist und so viel Freude mir das Kreativsein bereitet, es nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Daher wird mein Bujo in 2022 minimalistischer sein. Aber auf ein bisschen Kreativität kann ich dann doch nicht verzichten. :D

Ich gebe euch jetzt ein paar Einblicke in die ersten Seiten:


Minimalistisch beginnt das Jahr! Ich liebe die Kombi aus Schwarz und Braun. Wie hübsch das aussieht. <3


Kränze und mittig ein Lettering sind immer eine tolle Kombi - ich lieb's.


Wie ihr ja wisst, liebe ich Zitate, Sprüche, Reminder und alles, was dazugehört. Diese dürfen natürlich auch in 2022 nicht fehlen und zieren somit die erste Doppelseite. Auf Instagram bin ich nach all den Remindern fündig geworden. 



Ich liebe derartige Reminder. <3 Und es ist wichtig, sich viele Dinge immer wieder zu vergegenwärtigen. :)


Als Nächstes folgt dann der Geburtstagskalender. Auch den habe ich dieses Jahr eher schlicht gestaltet. Für die Monatsnamen habe ich Sticker verwendet.



Und dann startet auch schon 2022. Hier habe ich mich zunächst für eine Collage entschieden. Außerdem mag ich die Texte von Julia Engelmann sehr, weswegen ich einen in mein Bujo geschrieben habe. <3


Das war es auch schon mit Vorgeplänkel. :D Auf der nächsten Seite startet dann schon der Januar, den ich euch im nächsten Beitrag zeige. :) 

Wie ihr seht, habe ich etwas weniger Aufwand betrieben, wollte aber dennoch nicht ganz auf Kreativität verzichten. Was ich aber sagen kann: ich liebe mein neues Bullet Journal von Archer & Olive. <3

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2022.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...