Sonntag, 12. Dezember 2021

Feines: Sticker für's Bullet Journaling

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
sucht ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder eure Lieben? Oder benötigt ihr noch Zubehör für euer neues Bullet Journal für 2022? Dann kann ich euch das Label "Feines" sehr ans Herz legen. Heute möchte ich euch gern ein paar von deren Stickerbögen vorstellen, die einfach perfekt für's Bullet Journaling geeignet sind. Deren liebevoll gestaltete Papeterieprodukte lassen die Herzen definitiv höher schlagen.


Die Sachen kamen wundervoll verpackt bei mir an. Schon da war ich total begeistert. In dem Umschlag "Bürokram" versteckte sich eine total süße Postkarte. In dem braunen Papiertütchen haben sich die Stickerbögen verborgen. 

- Über Feines - 

Bei "Feines" handelt es sich um ein Unternehmen aus der Schweiz, dass sich 2016 gründete. Mit einer Postkarte fing alles an. Mittlerweile besteht das Sortiment aber nicht nur aus Postkarten. Daneben gibt es noch Notizbücher und -hefte, Stempel, Sticker, Notizblöcke, Sticky Notes aber auch Textilien. Das Sortiment ist liebevoll designt und mit wunderschönen Letterings versehen. Die Produkte von "Feines" sind mit inspirierenden Farben, Mustern und Worten versehen und lassen einfach jedes Herz höher schlagen. Der Shop befindet sich in der Hauptstadt der Schweiz, in Bern. Allerdings gibt es auch einen Onlineshop, der die wunderschönen Produkte anbietet und wir somit entspannt von Zuhause aus shoppen können. :)


Das ist übrigens die Postkarte, von der ich weiter oben geschrieben habe. Den Spruch und auch die Schriftart finde ich soooo schön - schlicht aber eben wirkungsvoll. Diese Postkarte steht für weitere wunderschöne Karten verschiedenster Art. "Feines" hat quadratische Karten, Kraftpapier-Karten, Karten mit schlichten Designs, Karten mit buntem Design sowie Faltkarten im Sortiment. Auch dazugehörige Briefumschläge, welche natürlich ebenfalls sehr hübsch designt sind, könnt ihr dort finden. Ich bin begeistert. <3


"Feines" hat eine wunderschöne Auswahl an Stickern. Diese eignen sich natürlich hervorragend für das Bullet Journal sowie Scrapbook. Aber auch zum Verzieren von Geschenken oder anderweitigen kreativen Arbeiten sind sie perfekt. Da sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Auch im Stickersortiment findet ihr sowohl schlichte als auch farbige Sticker. Die Auswahl ist soooo schön! <3


- Stickerbogen: Fifi - 3,60 € - 

Schwarze Schrift, schwarze Muster und schwarze Symbole auf transparenter Folie wirken immer toll. Die Monatsnamen sind in einer sehr schönen Schriftart geschrieben. Diese Sticker eignen sich natürlich perfekt für mein Journal.


- Stickerbogen: Cosy - 3,60 € - 

Die perfekten Sticker für die aktuelle Jahreszeit sind auf diesem Stickerbogen. Auch hier befinden sich schwarze Symbole, Illustrationen und schwarze Schrift auf transparenter Folie. Der Winter hat gerade erst angefangen, demzufolge ist es noch längst nicht zu spät, euch die Sticker zu sichern und damit die grauen, tristen Wintermonate aufzuhübschen. Die Zusammenstellung der Sticker ist wunderbar und verbreitet "cosy vibes".


- Stickerbogen: Tender - 2,40 € - 

Diese runden Sticker eignen sich hervorragend für Kalender und Journals. Beispielsweise lassen sich hier die Daten der Wochentage eintragen oder ihr nutzt sie einfach zum Verschönern der Seiten. Ein bisschen Farbe ist schließlich nie verkehrt. Und bei diesem Stickerbogen sind ja wirklich unglaublich schöne Pastellfarben enthalten. Die Kreise haben einen Durchmesser von 1,5 cm.

Und vergesst nicht: Die Rahmen, die nach dem Abziehen der Kreise übrig bleiben, könnt ihr ebenfalls ausschneiden und verkleben. So handhabe ich das jedenfalls immer. :)


Stickerbogen: Lilia - 2,40 € - 

Die runden Sticker gibt es auch noch einmal in einer kleineren Variante, nämlich mit einem Durchmesser von 0,8 cm. Auch hier findet ihr eine wunderschöne Auswahl an Pastellfarben. Ein solcher Stickerbogen verfügt insgesamt über 96 Sticker. Damit lassen sich Geschenke, Karten, Journals, Kalender und sonstigen Aufzeichnungen verschönern. *-*

Und denkt auch hier daran: die Rahmen um die Kreise könnt ihr ebenfalls noch ausschneiden und verwerten. 


- Meine Meinung - 

Was soll ich sagen? Es ist Liebe! Nicht nur die Sticker an sich sind wunderschön, die gesamten Stickerbögen sind ein wahrer Hingucker. Das lässt wirklich mein Papeterieherz höher schlagen. "Feines" macht mit seinem Namen in Hinblicke auf deren Produkten alle Ehre. Hier stimmt einfach alles! Mit viel Liebe zum Detail werden die Produkte gestaltet. Mir gefallen die Auswahl und Zusammenstellung der Farben der Stickerbögen sehr gut. Auch die kleinen Symbole und Illustrationen kann ich sehr gut gebrauchen.


Außerdem hat "Feines" eine wirklich charakteristisch-schöne Schriftart, die mir sehr gut gefällt. Nachdem ich euch die Sticker nun vorgestellt habe, sind sie bereit zum Verkleben. Damit euch nicht entgeht, wohin ich sie verklebe, bleibt am besten auf meinem Instagramkanal up to date. <3 Dort werde ich auf jeden Fall in meinen Stories darüber berichten. 


- Mein Fazit - 

"Feines" hat wirklich sooooo schöne Produkte im Sortiment, die mit "fein" nur annähernd so beschrieben werden, wie sie letztlich sind. Meines Erachtens ist deren Papeterie wahre Liebe. <3 Lasst es euch also nicht entgehen, werft einen Blick auf deren Internetseite und lasst euch verzaubern. Die Auswahl an wunderschönen Papeterieprodukten ist vielseitig und riesig. Auch ein Blick in deren Instagramfeed lohnt sich. Wie ihr merkt, bin ich (mal wieder) mit vollem Herzen dabei und kann euch die Produkte wärmstens empfehlen. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...