Dienstag, 14. Dezember 2021

Inspiration: Weihnachtskarten von Pickmotion & DIY-Weihnachtskarten

(Werbung | PR-Sample)

Hej, hej! :)
Noch ist es nicht zu spät, eure Weihnachtspost abzusenden. Bei mir vergeht kein Jahr, in dem ich keine Weihnachtspost absende. Dieses Jahr hatte ich nicht allzu viel Zeit, um meine Karten selbst zu gestalten. Daher hatte ich nur ein paar lieben Menschen eine selbstgemachte Karte zukommen lassen, den Rest habe ich mit wunderschönen Karten von Pickmotion überrascht. Bereits in meinem letzten Beitrag zu den wunderschönen Karten von Pickmotion hatte ich euch von deren Weihnachtskollektion vorgeschwärmt. Nun halte ich einige Karten in meinen Händen und möchte euch diese zu gern zeigen. 


Wie immer, wenn es um die Karten von Pickmotion geht, kann ich es auch dieses Mal nicht anders sagen: Sie sind wunderschön. Alle Karten findet ihr im Shop von Pickmotion. Dort erhaltet ihr sowohl einzelne Karten als auch Sets.

Ich zeige euch mal, welche Karten mich erreicht haben. Die meisten haben einen "Shiny-Effekt", was ich ja ganz besonders toll finde. <3 Sicherlich werdet ihr nach den passenden Karten fündig, denn bei Pickmotion ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.











Das war eine kleine Auswahl an Polaroid-Postkarten. Ihr findet diese alle hier. Ich finde sie alle total gelungen. Sowohl die kreativen Weihnachtskarten als auch die Photo-Weihnachtskarten sind alle wunderschön designt. 

Wer zu Weihnachten aber lieber Klappkarten versenden möchte, für den hat Pickmotion auch derartige Karten im Sortiment:



Die Klappkarten werden direkt mit passendem Briefumschlag geliefert, sodass ihr diese lediglich beschreiben müsst und anschließend schon abschicken könnt. 


Lasst es euch nicht entgehen, auf dem postalischen Weg ein paar weihnachtliche Grüße zu versenden. Gerade in dieser schwierigen Zeit sind ein paar liebe, weihnachtliche Postkartengrüße genau das Richtige. Ich finde es schön, lieben Menschen auf diesem Weg eine kleine Freude bereiten zu können. Es gehört im Endeffekt nicht viel dazu und dennoch ist eine so schöne Karte sehr wirkungsvoll.

Die Postkarte mit dem Fuchs und den "Shiny-Details" ist übrigens mein Favorit. Wie schön ist bitte diese Karte! <3


Aber auch diese Polaroid-Photo-Postkarte mag ich liebend gern. Sie ist schlicht designt, hat ebenfalls ein paar "Shiny-Details" und ist letztlich wunderhübsch. *-*

Wer also - so wie ich - über Zeitmangel verfügt und dennoch auf wunderschöne Postkarten zurückgreifen möchte, sollte sich bei Pickmotion umschauen. 

Falls ihr aber selbst kreativ werden wollt, dann habe ich hier noch ein paar Inspirationen, wie ihr eure Weihnachtskarten selbst gestalten könnt.


Besonders gern verwende ich schwarzes Kraftpapier und gestalte diese mit meinen CalliBrushpens von ONLINE. Die Stifte haben einen Metallic-Effekt und kommen auf dem schwarzen Papier einfach wunderbar zur Geltung. Die Farben sind sehr intensiv und deckend, das heißt, ihr müsst die Linien auch nicht mehrfach nachziehen. 


Meine liebste Kombination ist und bleibt braunes Kraftpapier in Kombination mit einem schwarzen Design. Dahingehend gefällt mir vor allem die untere Karten sehr gut. Es braucht manchmal nicht viel: ein simpler Kranz, ein bisschen Handlettering und schon ist die Karte fertig.


Auch diese Karte habe ich sehr simple gehalten, aber es gefällt mir. :) Dafür habe ich sogar mal wieder meine Brushpens hervorgekramt.


Letztlich ist es egal, ob ihr eure Karten selbst gestaltet oder lieber vorgefertigte Karten verschickt. Die/der Beschenkte wird sich definitiv freuen. Ich sage es so oft: es sind die kleinen Dinge, die zählen.


Mit dieser letzten wunderschönen Polaroid-Photo-Postkarte von Pickmotion, welche in einen goldenen Rahmen eingefasst ist, verabschiede ich mich für heute und wünsche euch ganz wunderbare Weihnachten. Falls ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, hoffe ich sehr, dass der heutige Beitrag dem entgegenwirkt. Genießt das Fest der Liebe! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...