Mittwoch, 5. Januar 2022

NEU: Nutella Biscuits

(Werbung | PR-Sample)

Hej, hej!
Mich hat wieder ein Produktpaket erreicht und dieses Mal durfte ich eine Neuheit von Nutella testen. Ich muss gestehen, dass mich mein schlechtes Gewissen doch etwas plagt, denn eigentlich wollte ich auf derartige Produkte verzichten und mich auf nachhaltigere Lebensmittel fokussieren. Aber es fällt mir schwer, gerade, wenn es um solche Leckereien geht. <3


Kaffee und Kekse - gerade nach einem Spaziergang sind diese eine Wohltat. Die Biscuits sind rund und handlich. Das macht sie gefährlich, denn so verschwinden sie total schnell im Mund. Schwupps, sind sie verputzt. :)


Die Nutella Biscuits kommen in einer solchen Verpackung daher. Ich wünschte, Ferrero würde diese nachhaltiger gestalten und auf plastikfreie Verpackungen umschwenken. Ich bin ja aber schon mal heilfroh, dass nicht jeder Keks einzeln abgepackt ist. Das wäre ein No-Go. 


Die Kekse sind knackig und frisch. Gefüllt sind sie mit der bekannten Nutellacreme. Das schmeckt schon wirklich sehr lecker, wenn auch ziemlich süß. Und wie es eben so ist: will man einen Biscuit, will man natürlich noch einen und noch einen und... .


Ich nasche liebend gern, weswegen es mir vor allem in diesem Bereich schwer fällt, auf nachhaltige Produkte zu achten. Es klappt mal besser und mal schlechter. Umso schöner wäre es, wenn es uns die Unternehmen leichter machen würden. Empfehlen kann ich die Nutella Biscuits natürlich dennoch. Sie sind lecker, keine Frage.


Gerade bei der Arbeit, wenn mich der kleine Heißhunger plagt, ist so ein Biscuit schnell in meinem Mund verschwunden. Sie sind aber auch köstlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...