Mittwoch, 27. Juli 2022

Papeterieliebe: Sticker, Postkarten & Jutebeutel von kiki van den molen

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
heute möchte ich wieder einige Herzensprodukte - dieses Mal von der bezaubernden "kiki van den molen" - zeigen. Als ich ihre Illustrationen auf Instagram zum ersten Mal gesehen habe, war ich verliebt. Einfach sooooo verliebt.<3 Ihre Kunst geht mir einfach direkt ins Herz. Ein bisschen Mamasein, ein bisschen Politik, ein bisschen Feminismus - Kiki ist toll und ihre Arbeiten sind wundervoll. Ich zeige euch heute ein paar ihrer Schätzchen.


So sieht mein buntes Paket aus, das ich von Kiki erhalten habe. Darunter sind ein wunderschöner Jutebeutel, einige Sticker sowie Postkarten. Natürlich stammen alle Illustrationen von Kiki. Schaut auch mal auf ihrem Instagramkanal vorbei, dort postet sie täglich soooo schöne Zeichnungen.

Last euch inspirieren von diesen wunderschönen Illustrationen:


- Postkarten - 

Postkarten sind eine meiner großen Lieben. Ich habe meine Wohnung mit verschiedensten Karten dekoriert. Immer mal wieder verschicke ich auch gern ein Kärtchen, dafür muss es nicht immer einen Anlass geben. Derartige Karten mit kleinen Botschaften liebe ich besonders. Die hänge ich mir auch gern über den Schreibtisch, quasi als täglichen Reminder.


Ihre Prints sprechen mir aus der Seele, gerade jetzt als Mama. <3 


Die Haptik der Karten ist toll. Sie sind matt und in wunderschönen Farben gehalten. Ich bin verliebt und empfehle sie euch wärmstens weiter.


- Sticker - 

Außerdem waren viele tolle Sticker in meinem Paket. Mit ihnen verziere ich Notizbücher, Planer oder alles, was langweilig aussieht. Sticker gehen einfach immer.


Besonders haben es mir diese Sticker mit dem Holo-Effekt angetan. Ich liebe diesen tollen Farbeffekt.


Politische Themen sind bei mir immer willkommen, daher finde ich den "Patriarchy-Sticker" auch sehr toll. Überhaupt, wie hübsch sind die denn illustriert?! Große Liebe. <3 Es sind die vielen kleinen Details, die ihre Kunstwerke so schön machen.


Ich kann nicht mehr sagen, als: Wunderschön!


- Jutebeutel -

Das Highlight meines Paketinhaltes war dieser wundervolle Jutebeutel. Der Spruch "grow flowers not hate" ist einfach so treffend. Die Illustration gefällt mir total. Ich trage sehr gern Jutebeutel und habe ihn schon mehrfach voller Freude ausgeführt (und wurde sogar darauf angesprochen). Der Beutel ist weiß und hat lange Henkel, die sich wunderbar zum über die Schulterhängen eignen.


Alle Produkte sind hochwertig. Auch der Jutebeutel ist stabil und verfügt über einen hochwertigen Aufdruck. Die Sticker sind in unterschiedlichen Formaten erhältlich.


Die Arbeiten von "kiki van den molen" sind einfach nur zauberhaft. Schaut auf jeden Fall auch ihre tollen Fotografien an. Ich hoffe, ich konnte euch etwas anfixen. Ich finde es ja immer wieder toll, euch solch kleine Labels vorzustellen. 


Und mit diesem wunderschönen Sticker schließe ich ab, denn Frieden ist das, was wir am Dringendsten brauchen. <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...