Freitag, 12. August 2022

Urlaubszeit - Ich packe meine Sachen... - meine Kneipp-Sommerfavoriten

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
Sommerzeit, Ferienzeit, Reisezeit! Da bietet es sich doch an, euch heute meine Reisebegleiter von Kneipp zu zeigen. Egal, ob für einen Kurztrip oder eine längere Urlaubsreise, mit den Produkten von Kneipp ist mein Beautytäschchen bestens ausgestattet. Ihr wisst ja, dass ich sowieso ein großer Fan der Kneipp-Produkte bin aber dieses Mal möchte ich euch noch zwei besondere Schätzchen vorstellen. <3


Ich packe meine Sachen und nehme mit...

- Aroma-Pflegedusche "Urlaubsgefühl"
- Aroma-Pflegedusche "Kühle Frische"
- Lippenpflege & Farbe in zwei verschiedenen Farben
- Hydro-Fußcreme


- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Urlaubsgefühl - 200 ml - 2,99 € - 


Im Urlaub nutze ich sehr gern exotische Duschprodukte, weil das seit Kindertagen einfach ein Muss für mich ist. Die "Urlaubsgefühl"-Aroma-Pflegedusche riecht nach Mandarine und erinnert sofort an Sommer. Der Duft ist einfach sooooo lecker. Außerdem ist Agave enthalten. Die Inhaltsstoffe sollen der Haut Feuchtigkeit spenden und das Hautgefühl verbessern. 

Die Pflegedusche ist frei von Mikroplastik, was ich sehr gut finde. Außerdem enthält sie zu 98 % biologisch abbaubare Inhaltsstoffe.

Für mich ist diese sommerliche Pflegedusche mit ihrer veganen Formel der perfekte Reisebegleiter.


- Kneipp Men - Haut & Haar - Kühle Frische  - 200  ml - 2,99 € - 


Mein Freund möchte - vor allem im Urlaub - immer gern sein eigenes Duschbad verwenden. Er mag die süßen Düfte nicht so gern und bevorzugt eher herbe Düfte. Die 2-in-1-Dusche findet er besonders praktisch, da sie für Haut & Haar geeignet ist. So hat man wenigstens ein Gepäckstück eingespart. Ich finde das wirklich praktisch. Die "Kühle Frische"-Dusche riecht total gut nach Minze und versprüht außerdem einen sehr aquatischen Duft. Besser könnte man einen Urlaubsduft nicht beschreiben. 

Auch dieses Duschprodukt soll die natürliche Hautfeuchtigkeit bewahren. Außerdem enthält auch diese Dusche keine Mikroplastik und besteht aus 98 % biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.


- Kneipp - Fußpflege - Hydro Fußcreme - 75 ml - 3,49 € - 

Aktuell ist die Fußcreme für 2,99 € im Sale erhältlich.


Ein Urlaub ohne Fußcreme? Für mich undenkbar. Gerade der Urlaub ist für mich die Zeit, in der ich viel barfuß gehe oder offenes Schuhwerk trage. Demzufolge lege ich auch viel Wert auf gepflegte Füße. Die Hydro Fußcreme verwende ich schon länger. Dies ist mittlerweile meine dritte Tube und ich bin nach wie vor begeistert von ihr. Bei einer Fußpflege ist mir immer wichtig, dass sie schnell einzieht - das tut sie. Sie hinterlässt ein pflegendes Gefühl und spendet der Haut Feuchtigkeit. Die enthaltene Wasserminze wirkt erfrischend und ist perfekt für müde Füße an heißen Sommertagen. Trockene Füße gehören somit der Vergangenheit an.

Die Fußpflege enthält Menthol, welches eine kühlende Wirkung auf natürlichem Weg hervorruft. Außerdem enthält die Fußcreme keine Mikroplastik. 


- Kneipp - Farbige Lippenpflege - 5,99 € - 

Nun kommen wir zu meinen ultimativen Favoriten, die ich nicht nur im Urlaub sondern vor allem auch im Alltag liiiiebend gern benutze: die farbige Lippenpflege von Kneipp. <3 Insgesamt sind davon drei verschiedene Farben erhältlich. Ich habe mich für "natural deep nude" und "natural red" entschieden. Außerdem ist noch die Nuance "natural rosé" erhältlich.


Lippenpflege und Farbe in einem Produkt, das finde ich einfach genial. Die Lippenpflege - wie es der Name schon sagt - pflegt die Lippen und verleiht ihnen zusätzlich einen natürlichen Farbton. Die Lippen fühlen sich samtig weich an. Die Farbtöne sind dezent und zaubern somit einen natürlichen Look. Sie sind einfach aufzutragen und somit auch die perfekten Begleiter für unterwegs. 


Kneipp ist ein Unternehmen, das sich in Sachen Nachhaltigkeit stets verbessert. Auch hier hat es wieder auf nachhaltiges Verpackungsmaterial geachtet. So besteht die Faltschachtel aus 25 % Graspapier. Die Kappe der Lippenpflege besteht wiederum aus Paper Blend, worum es sich um einen nachwachsenden Rohstoff handelt. 


Hübsch sehen die beiden Lippenpflegestifte aus. Mit ihrer buttrig weichen Konsistenz lassen sie sich unproblematisch auftragen. Sie pflegen die Lippen, verleihen ihnen Geschmeidigkeit und spenden Feuchtigkeit. Große Liebe! <3


Schaut euch nur diese beiden hübschen Farben an! Ich liebe sowohl "natural deep nude" als auch "natural red". Die Farben wirken recht dunkel, geben aber wirklich nur einen Hauch Farbe ab. Das hinterlässt ein natürliches Finish, was ich für den Alltag einfach perfekt finde.


Ganz große Liebe! Seitdem ich die Lippenpflegestifte das erste Mal ausprobiert habe, sind sie mein perfekter Begleiter. Sie geben einen Hauch Farbe ab, der meine Lippen gepflegt und eben auch etwas geschminkt aussehen lässt - soooo toll. 


- Mein Fazit - 

Das waren meine Sommerfavoriten von Kneipp, die ich euch gern zeigen wollte. Am allerliebsten mag ich die farbige Lippenpflege. Aber auch die Duschprodukte konnten mich wieder überzeugen. Sie duften einfach zu toll. <3 Alle gezeigten Produkte sind Favoriten von mir (oder meinem Freund) und demnach kann ich sie euch wärmstens ans Herz legen. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...