Montag, 21. November 2022

Geschenkideen für Weihnachten: handmade Scrunchies und Haarbänder + Gewinnspiel

(Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und somit stellt sich wie jedes Jahr die Frage, was soll ich verschenken?! Dafür gibt es heute einen Herzenstipp von mir: wunderschöne handgemachte Scrunchies und Haarbänder von "FredamaUniquePieces". Ich finde es einfach wunderschön, solche besonderen Kleinigkeiten zu verschenken. Da ich eher eine Niete im Nähen bin, muss ich auf so wunderschöne Shops wie den von Fredama Unique Pieces zurückgreifen. Und genau den will ich euch heute vorstellen. <3 Es ist mir eine Herzensangelegenheit und damit ihr am Ende auch etwas davon habt, gibt es auf meinem Instagram-Kanal ein Gewinnspiel. <3


- Über Fredama Unique Pieces - 

Die liebe Ronja hat 2021 das kleine Label "Fredama Unique Pieces" gegründet und verkauft dort wunderschöne Geschenke. In ihre große Liebe, das Nähen, steckt sie viel Liebe, was auch in den perfekten und wunderschön designten Produkten zum Ausdruck kommt. Sie legt den Fokus aus wiederverwendbare, wasteless und nachhaltige Geschenke. Neben diesen wunderschönen Scrunchies und Haarbändern fertigt Ronja vor allem auch Taschen und Täschchen. Lasst euch von ihrem wunderbaren Insta-Feed begeistern.


Selbst ihre kleine Visitenkarte, die jedes Produkt ziert, ist wunderhübsch gestaltet. Ihr Label existiert erst seit 2021 und ist daher noch recht frisch. Daher freue ich mich umso mehr einen kleinen, unterstützenden Beitrag leisten zu dürfen. <3



Als erstes möchte ich euch diese wunderschönen Cordhaarbänder zeigen. Ich habe eins in senfgelb und eins in altrosa erhalten. Sie sind einfach wunderschön. <3 Aktuell ist die perfekte Jahreszeit, um sie als Stirnband zu tragen. Allerdings eignen sie sich auch sonst hervorragend als stylisches Accessoire. Ich trage derartige Haarbänder fast täglich. Denn gerade als Mama habe ich nicht mehr so viel Zeit, mein Glätteisen zu schwingen - also: Haare hoch-, Pony wegstecken und Haarband rein. Schon bin ich ready und zudem stylish gekleidet. Außerdem machen sich solche Haarbänder perfekt für bad hair days. :)


Jedes Haarband hat eine Breite von 11 cm und verfügt vorn über einen Knoten. Der Cordstoff ist elastisch und wunderbar weich. Das Haarband schmiegt sich an den Kopf an, ohne zu verrutschen. Gerade der Halt eines Haarbandes ist mir unheimlich wichtig. Da kann das Haarband punkten: es verrutscht nicht.


Neben meinen beiden Farben sind im Shop noch viele andere Nuance erhältlich. Ich finde beide Haarbänder unheimlich schön. Das altrosafarbene Haarband verlose ich aktuell auf Instagram an euch, sodass ich bisher (fast täglich) das senfgelbe Haarband getragen habe. Und ich liebe es. Es hat ein sooo angenehmes Tragegefühl und sitzt einfach perfekt.<3



Wer kennt sie nicht? Diese tollen und bunten Scrunchie-Haarguumies. Auch bei der lieben Ronja findet ihr eine wunderschöne Auswahl an handmade Scrunchies aus wunderschönem Cordstoff - also passend zu den Haarbändern. Des Weiteren sind die Haargummies in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Bei dem mintfarbenem Scrunchie handelt es sich um die kleinere und bei dem roten Scrunchie um die größere Variante.


Vor allem diese beiden Farben finde ich wunderschön. <3 Ich liebe die Scrunchies, zumal ich  sowieso meistens Dutt oder Pferdeschwanz trage und so ein schöner Cordhaargummi diese einfach aufwertet. Zudem habe ich das Gefühl, dass diese meine Haare schonen. Ich mag die Scrunchies sehr. Sie sehen total hübsch aus, sind in wunderschönen Farben erhältlich, halten perfekt und machen einfach etwas her. Außerdem sind sie hochwertig verarbeitet.


- Gewinnspiel - 

Auf meinem Instagramkanal habe ich nun noch eine kleine Überraschung: Ihr könnt dieses tolle Set gewinnen. Es besteht aus zwei Scrunchies und einem Haarband. Sind die Farben nicht wunderschön?! <3 Ganz große Liebe. 


Was soll ich sagen? Die Scrunchies und Haarbänder sind einfach wunderschön. Ich liebe den weichen Cordstoff, der ein sehr angenehmes Tragegefühl hinterlässt. Außerdem sieht der Cordstoff wunderschön aus, zumal ich die Farben sowieso ganz toll finde. Bei Fredama Unique Pieces findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Farben. Sie werden alle von ihr handgefertigt, wobei sie noch andere schöne Schmuckstücke näht. Schaut gern mal in ihrem Etsy Shop vorbei. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...