Dienstag, 24. Januar 2023

Poster Store: Bilder für Kinderzimmer, Küche und Tischständer + 45% Rabattcode

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
herzlich Willkommen im neuen Jahr! Ich wünsche euch nur das Beste. <3

In meinem ersten Blogbeitrag für 2023 möchte ich direkt mit etwas Interiorinspo starten. Ich habe nämlich wieder bei Posterstore.de bestellt, um der Wohnung etwas frischen Wind zu verleihen.  Allerdings habe ich auch einige Poster und Bilderrahmen für das Kinderzimmer geshoppt, denn das hat noch ein paar Details nötig gehabt. Wie immer war die Auswahl an wunderschönen Postern riesig. Für welche Bilder ich mich nun entschieden habe, zeige ich euch jetzt. Außerdem wartet ein satter Rabattcode auf euch. <3


- Über Poster Store - 

Ich liebe Poster Store. <3 Benötige ich neue Poster, bestelle ich diese immer bei Poster Store, denn der Shop hat einfach die allertollste Auswahl an stilvollen Bildern sowie passenden Rahmen zu bieten. Hinzu kommt, dass die Preise auch total erschwinglich sind, es oftmals Rabattaktionen gibt. Die Bilder sind größtenteils im skandinavischen Design, jedoch gibt es die unterschiedlichsten Kategorien: Natur, Typografie, Illustrationen, Landschaften, Tiere, Menschen etc. Jeden Dienstag erscheint zusätzlich eine neue Kollektion. Es wird demzufolge nie langweilig. Die Auswahl ist wirklich grandios. So lassen sich Bilderwände ganz individuell gestalten. Daneben ist Poster Store allerdings auch eine super Inspirationsquelle, wenn es um Interior und Wohnraumgestaltung geht. Ich habe davon sehr profitiert, indem ich mir immer anzeigen lasse, welche Bilder am besten miteinander harmonieren oder welche Rahmen dazu passen. Außerdem arbeitet das Unternehmen nachhaltig: so sind alle Poster auf nachhaltigem sowie hochwertigem FSC-zertifiziertem Papier gedruckt.


- Kinderposter - 

Ich liebe Poster Store allein schon wegen der wunderbaren Auswahl an Kinderpostern. Einige schmücken bereits das Kinderzimmer, nun habe ich noch ein paar weitere Bilder bestellt. <3 Poster Store bietet kindgerechte Motive für kleine aber auch größere Kinder. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. 


Wir haben uns zum einen für das Bild mit dem Löwen entschieden. Das Poster ist super niedlich und einfach so passend. Gekauft haben wir es im A4-Format - also in 21 x 30 cm. Der Preis hierfür liegt bei 10,95 €. Zudem habe ich mich von Poster Store inspirieren lassen und nach weiteren dazu passenden Bildern sowie Rahmen geschaut. Poster Store schlägt mir hierfür eine richtig tolle Auswahl vor und somit harmoniert am Ende auch tatsächlich jedes Poster und jeder Rahmen miteinander.


Zu dieser Tierreihe gehört auch das Poster mit dem Faultier, für welches wir uns ebenfalls entschieden haben. Herrje, es ist einfach zuckersüß. <3 Auch hier haben wir uns für die Größe im A4-Format entschieden und direkt den passenden Rahmen gekauft. 


- Bilderrahmen - 

Wie bereits oben erwähnt, finde ich es klasse, dass man zu den Bildern direkt die passenden Bilderrahmen bestellen kann. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und Farben. Außerdem sind sie hochwertig verarbeitet. Ich habe ja bereits vor einigen Jahren bei Poster Store bestellt und weder die Wandbilder noch die Rahmen haben an Qualität verloren. 

Die Bilderrahmen haben sowohl Vorrichtungen, um im Hoch- als auch Querformat aufgehangen werden zu können. Die kleineren Formate - bis einschließlich 20 x 30 cm - können sogar aufgestellt werden. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. <3

Neben den Bilderrahmen sind auch Posterleisten, Tischständer, Bilderregale und Posterhaken erhältlich. Somit ist man rundum versorgt und muss keinerlei Extraanschaffungen machen.


Hier seht ihr das Löwenbild noch einmal in seinem Rahmen. Die Kombination mit dem Eichenholzrahmen ist einfach perfekt - große Liebe. <3


Außerdem haben wir noch nach einem Poster für die Kinderzimmertür gesucht und sind auf dieses wunderschöne Bild mit den Waldtieren gestoßen. Wir liebe es. <3 Die Illustrationen sind einfach sooo schön und es wurde direkt sehr gut angenommen. Außerdem finde ich die gedeckten Farben ganz hübsch. Bestellt haben wir das Bild ohne Bilderrahmen, im Format  50 x 70 cm. Der Preis für ein derartiges Format liegt bei 24.95 €.


Angeklebt haben wir das Poster mit Klebeband, da es so nicht ganz so viel Angriffsfläche zum Abreißen bietet. :0)


- Küchenposter - 

Nachdem wir unsere Küche umgebaut bzw. umgestaltet haben, war klar, dass auch ein Poster in die Küche muss. Bei Poster Store gibt es direkt eine Rubrik mit Bildern für die Küche, wo ich auch dieses Kaffeemotiv gefunden habe. Ich finde es sehr passend und auch die Farben gefallen mir total. <3 Ein passender Rahmen war dank den Poster Store-Vorschlägen auch schnell gefunden, wobei ich mich dabei sowieso an den Farben in unserer Küche orientiert habe.


Das Poster haben wir im Format 30 x 40 cm bestellt. Den Rahmen haben wir ebenfalls in dieser Größenordnung ausgesucht. Sehr schön finde ich auch den weißen, gedruckten Rahmen, der das Motiv umrandet. Der Preis für das Poster liegt bei 15,95 € und für den schwarzen Holzbilderrahmen bei 19.95 €.


Platz hat es auf unserem Regal gefunden. Ich finde, es harmoniert einfach perfekt mit den anderen Gegenständen und macht sich toll als Deko. Ich bin sehr zufrieden. Natürlich hätte es auch die Möglichkeit gegeben, das Bild an der Wand aufzuhängen. 


- Tischständer - 

Zu guter Letzt möchte ich euch noch die Tischständer vorstellen. Hiervon habe ich mir drei Stück  und außerdem zwei passende kleine Poster bestellt.

Ich muss gestehen, dass ich diese Tischständer schon länger ganz wundervoll finde. So lassen sich kleinere Bilder aber auch Postkarten hervorragend in Szene setzen. Diese Fotohalter halten das Papier perfekt in Form, sodass es nicht umfällt. Vorher habe ich derartige Bilder immer an Gegenstände angelehnt, jedoch sind diese dann öfters mal umgefallen.


Diese Tischständer sind sowohl als Block aber auch als Zylinder oder Scheibe erhältlich. Hier kann man zwischen verschiedenen Größen und auch Farben wählen. Ich habe mich für zwei weiße Tischständer sowie einen aus Eichenholz entschieden. Der Preis liegt bei 3,95 € für ein Produkt.


Wer mich kennt, weiß, dass ich Elche liiiiebe. Daher habe ich mir auch noch ein bisschen Winter-Flair ins Haus geholt und zwei kleine passende Bilder zu den Tischständern bestellt. Diese sind im Format 13 x 18 cm und somit passend für die Tischständer. Ein Bild in der Größe kostet 5,95 €. Da die Bilder auf 200g/m²-Papier gedruckt sind, bleiben sie aufrecht stehen und knicken nicht ab. <3


Hier seht ihr noch das zweite Motiv. Große Liebe! <3

- Meine Meinung - 

Ich bin wieder einmal soooooo zufrieden mit meiner Bestellung. Alle Poster und Rahmen sind hochwertig. Seit Jahren habe ich schon Bilder von Poster Store in der Wohnung hängen und diese sehen immer noch wunderschön aus. Die Farben bleichen nicht aus und an den Motiven kann ich mich nicht satt sehen. Ich liebe die Auswahl an schönen Motiven, die Poster Store zu bieten hat. Hier werde ich einfach immer fündig. Zudem stimmt der Preis für diese super Qualität. Daher kann ich auch dieses Mal wieder eine Kaufempfehlung aussprechen. 

- Rabattcode -

Nun habt ihr noch die Möglichkeit bei Poster Store zu shoppen und dabei ordentlich zu sparen, denn ich habe einen Rabattcode in Höhe von 45 % - gilt auf alle Poster und Rahmen außer aus der Selection-Reihe, nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten - für euch. Dieser Code ist bis zum 31.01.2023 gültig. <3 Gebt bei eurer Bestellung einfach: einblickzurueck-45 ein und schon erhaltet ihr den satten Rabatt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...