Freitag, 3. Februar 2023

Verlosung: FredamaUniquePieces Haarband und Scrunchie

(Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr Hübschies,
erinnert ihr euch noch an meinen letzten Beitrag zu den wunderschönen Scrunchies und Haarbändern von FredamaUniquePieces? Ich sage euch: Sie sind meine All-Time-Favorites und ich liebe, liebe, liebe sie. Deswegen möchte ich euch heute noch einmal zwei wunderschöne Stücke aus ihrer Kollektion vorstellen und diese dann auf meinem Instagram-Kanal verlosen. 


Seht euch nur diese beiden Schmuckstücke an. <3 Ganz große Liebe. Es handelt sich um eines ihrer Haarbänder sowie um einen kleineren Scrunchie. Bei Fredama findet ihr wunderschöne Näharbeiten. Darunter sind allertollste Haaraccessoires aber auch ganz tolle Täschchen. Alle Artikel werden in liebevoller Handarbeit selbstgemacht. Natürlich sind alle Produkte in verschiedenen Farben erhältlich. <3


Ich finde es einfach immer wieder toll, so kleine Labels zu unterstützen. Außerdem habe ich - bevor ich FredamaUniquePieces fand - eeeewig nach guten Haarbändern gesucht, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis aber auch alles andere stimmt. Und siehe da, bei Ronja wurde ich fündig. Mittlerweile besitze ich mehrere ihrer Haarbänder und liebe sie jeden Tag auf's Neue. <3


- FredamaUniquePieces - Cordhaarband - 20,00 € (inkl. Versand) - 


Also das Haarband ist wirklich ein Traum! Zum einen liebe ich das Material - es ist stretchig, passt sich hervorragend der Kopfform an und sieht super schön aus. Speziell dieses Haarband besteht aus weichem Cordstoff in der Farbe "Grün". Vorn hat das Haarband einen Knoten. Die Hinterseite ist 11 cm breit, was für eine super Passform sorgt. Das Haarband verrutscht nicht, es bleibt an Ort und Stelle sitzen. Es kann als Haarband oder Stirnband getragen werden und ist das perfekte Accessoire für den Alltag! Ich liebe es sehr. Mein absoluter Favorit ist dieses Cordhaarband in der Farbe "altrosa". <3


- FredamaUniquePieces - Scrunchie - 8,50 € - 


Des Weiteren verlose ich einen wunderschönen Scrunchie an euch. Auch davon besitze ich schon einige Exemplare in verschiedenen Größen und Farben. Dieser Scrunchie ist ebenfalls in diesem Grünton und aus Cordstoff. Die Scrunchies können in verschiedenen Größen aber auch als Set gekauft werden. Zudem gibt es ein- und mehrfarbige sowie Scrunchies mit Reißverschluss. Ich mag deren Haltbarkeit und Design sooooo gern. <3


- Mein Fazit - 

Absolute Liebe! Huscht am besten schnell zu meinem Instagram-Account und nehmt an meinem Gewinnspiel teil. Beide Stücke könnt ihr gewinnen und es lohnt sich. Ich verwende sie - nur eben in anderen Farben - total gern im Alltag. Für mich sind sie einfach perfekt. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...