Dienstag, 22. August 2023

Review: Head & Shoulders BARE

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
bei mir trudelte ein kleiner Produkttest ein und gern möchte ich hier in aller Kürze darüber berichten. :o) Testen darf ich das neue Head & Shoulders BARE. Normalerweise benutze ich nur noch feste Shampoos aber bei diesem Produkttest war ich wirklich sehr neugierig und habe mich daher beworben. 



- Produktversprechen -

Das neue Head & Shoulders BARE wirbt mit einem effektiven Schuppenschutz und einem Minimum  an Inhaltsstoffen - ganz nach dem Motto: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Das klingt ja zunächst wirklich super! 

Das BARE Shampoo ist zudem frei von sulfatierten Tensiden, Silikonen und Farbstoffen.

Das Shampoo wirkt Schuppen entgegen und soll dabei sanft zur Kopfhaut sein. BARE beruhigende Feuchtigkeit ist besonders für trockenes Haar sowie trockene Kopfhaut geeignet. Es duftet nach Orchidee und Aloe Vera.


Eine weitere Besonderheit stellt übrigens die Flasche dar, welche flexibel und recycelbar ist. Sicherlich kennt ihr die herkömmlichen Plastikflaschen von Head & Shoulders. Die Flasche des BARE Shampoos enthält 48 % weniger Plastik pro ml. Außerdem lässt sie sich zusammenrollen und ausdrücken, sodass der letzte Tropfen herausgepresst werden kann.


- Meine Meinung - 

Ich habe das BARE Shampoo insgesamt drei Mal verwendet. Danach stand bereits mein Fazit fest: für mich ist es nicht geeignet. Nach den Anwendungen hat meine Kopfhaut gejuckt. Gerade dem sollte das Shampoo aber entgegenwirken. Ich hatte bei mir eher das Gefühl, dass die Kopfhaut gereizt, anstatt beruhigt, wird. 

Insgesamt hat Head & Shoulders mit dem BARE Shampoo ein paar gute Ansätze geschaffen. Auch die Besonderheit der rollbaren Flasche ist gut. Wobei ich festes Shampoo sowieso bevorzuge und Plastikflaschen spüle ich immer mit Wasser aus. Hier würde ich es ganz genauso handhaben. Auf das Zusammenrollen würde ich demnach verzichten.

Der Duft des Shampoos ist richtig klasse! Meine Haare haben danach soooo erfrischend, wie frisch vom Friseur, gerochen. Außerdem ließen sich meine Haare leicht kämmen. Das Shampoo hat sehr gut aufgeschäumt. Dennoch konnte es mich leider nicht überzeugen, sodass ich es mir nicht nochmal kaufen werde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...