Freitag, 8. September 2023

Kneipp Haul: Kneipp-Lieblinge, Kneipp-Aromaduschen & Kneipp for men

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
endlich ist es mal wieder soweit und ich kann euch (neue) Kneipp-Produkte vorstellen. Ich habe nämlich ein paar Duschprodukte geshoppt und möchte euch diese gern zeigen. Darunter befinden sich außerdem meine absoluten Lieblinge. <3


So kunterbunt sieht meine Bestellung von Kneipp aus. <3 Wunderbar oder? Ich bin jedenfalls wieder ganz begeistert. :) Obwohl ich auch immer noch ganz erwartungsvoll hoffe, dass Kneipp irgendwann feste Duschprodukte auf den Markt bringt. Das wäre einfach so viel umweltfreundlicher. Davon abgesehen, stelle ich euch jetzt die wundervollen Duschprodukte näher vor und beginne direkt mit meinen liebsten Lieblingsduschen. <3


Zu meinen Lieblingsduschen von Kneipp zählen das Duschbalsam "Mandelblüten Hautzart" und die Aroma-Pflegedusche "Sei frei, verrückt und glücklich!". Die Mandelblüten-Produkte von Kneipp mag ich alle total gern, denn die duften nicht nur hervorragend gut, sondern pflegen auch super. Davon habe ich schon das ein oder andere Produkt verwendet und war immer begeistert. Von den Kneipp Aroma-Duschen bin ich auch immer wieder begeistert, am allermeisten liebe ich  "Sei frei, verrückt und glücklich!". Die duftet einfach am allerbesten. <3



Bei diesem Duschbalsam handelt es sich um eine Spezialpflege für trockene und sensible Haut. Das Duschbalsam reinigt sanft und pflegt zugleich spürbar die Haut. Das enthaltene Mandelöl sowie die reichhaltige Sheabutter verleihen der Haut ein butterweiches Gefühl. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt. 



Kneipp hat ein tolles Sortiment an Aroma-Pflegeduschen und dazu gehört auch diese Dusche mit dem tollen Namen: "Sei frei, verrückt und glücklich!". Sie duftet nach Apfelsine und versprüht wahre Glücksgefühle. <3 Außerdem beinhaltet die Dusche natürlich pflegendes Öl und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.


Ich benutze beide Duschen wirklich unheimlich gern und kann daher eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen. Falls ihr immer vor dem Kneipp-Regal steht und euch fragt, welches Produkt könnte ich nur ausprobieren: Diese beiden Duschen, definitiv! <3 Aktuell beinhalten diese sogar 20 % mehr Inhalt zum gleichen Preis, juhu. 
Natürlich duften beide Dusche unheimlich gut. Das Duschbalsam hat einen sinnlich, cremigen und verführerischen Duft, der mir sehr gefällt. Allerdings pflegt diese Dusche auch einfach so gut! Die Aroma-Dusche duftet erfrischend leicht und ist vor allem für das morgendliche Duschen ein echter Wachmacher, daher liebe ich die auch wirklich sehr. So, genug geschwärmt. Jetzt zeige ich euch Produkte für die Männer.


Wie ihr vielleicht schon aus vorherigen Beiträgen wisst, tue ich mich immer etwas schwer, mit so "reinen Männerprodukten", denn ich finde, Duschen sollten unisex sein und nicht am Geschlecht festgemacht. Aaaaber ich kenne viele Männer, die nur auf derartige Produkte zurückgreifen, weil sie eben einfach herber und somit "männlicher" riechen. Auch mein Freund mag die quietschig-fruchtigen Düfte eher nicht so sehr, sondern nutzt lieber herbe, holzige oder aquatische Duschprodukte. Mit diesen beiden Haut & Haar-Produkten habe ich ihm damit direkt eine Freude bereitet. 



Bei dieser Dusche handelt es sich um ein Produkt, das sich sowohl für Haut als auch Haar nutzen lässt. Die Sorte "Kraftvoll" duftet nach Zedernuss und Eiche, hat also eher einen warmen und holzigen Duft, der perfekt in die kommenden kalten Monate passt. Enthalten sind natürliche ätherische Öle, die die Haut pflegen und das Hautgefühl verbessern.



Der Duschtonic klingt schon so wohlduftend und genauso gut riecht er auch. <3 Enthalten sind blauer Eukalyptus sowie Zypresse, die ein belebendes Duscherlebnis zaubern. Auch dieses Duschprodukt ist sowohl für Haut als auch für Haar zu verwenden. Das macht diese Duschen eben wirklich praktisch. Auch hier sind natürlich wieder ätherische Öle enthalten und dennoch bleibt es eine milde Pflegeformel, die die Haut pflegt und vor dem Austrocknen bewahrt. 


Beide Duschprodukte stammen also aus der Reihe "Männerpflege". Sie eignen sich für Haut & Haar und somit sind die 2 in 1-Duschen einfach super praktisch. Wer lieber herbe Düfte mag, sollte auf "Kraftvoll" zurückgreifen. Mein Favorit ist eher der Duschtonic, der einen wunderbar erfrischend-spritzigen Duft verbreitet und somit belebend auf die Sinne wirkt. Große Liebe! Auch mein Freund war sehr begeistert und verwendet die 2 in 1-Produkte sehr gern. Sein Favorit ist ebenfalls der Duschtonic. <3 Das hat er aktuell auch immer im Fitti mit, denn so muss er keine zwei Produkte in seine Tasche packen. 


Wie ich bereits erwähnte, gibt es ein tolles Aroma-Duschen-Sortiment von Kneipp. Zwei Exemplare möchte ich euch daraus gern noch vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Aroma-Pflegeduschen "Guten Morgen" sowie "Gute Laune". Beide klingen ja wirklich verlockend. Wie ich finde, hat Kneipp übrigens ein Händchen dafür, die Produkte mit tollen Namen zu versehen, die zum eigentlichen Produkt und deren Design passen. Alles ist immer sehr stimmig. <3



Wie es der Name dieser Aroma-Pflegedusche schon sagt: Mit dieser "Guten Morgen"-Dusche startet der Tag einfach nur wunderbar. <3 Enthalten sind Limette und Basilikum, die einen wunderbar erfrischenden Duft versprühen und einen direkt mit guter Laune in den Tag starten lassen. Der Duft ist ein Wachmacher. Die ätherischen Öle versprühen aber nicht nur einen tollen Geruch, sondern pflegen die Haut zugleich. Wie auch bei allen anderen Kneipp-Duschen wird das hauteigene Mikrobiom bewahrt.




Auch dieses Duschprodukt macht seinem Namen "Gute Laune" alle Ehre. Enthalten sind natürliche Öle aus der Maracuja und der Grapefruit, die einen süßlich-frischen Duft versprühen. Eine perfekte Kombination, die tatsächlich positiv auf das Gemüt wirkt. Der exotische Duft bietet ebenfalls den perfekten Start in den Tag. Zudem wirkt die Dusche mild und pflegend.


- Mein Fazit - 

Ich liebe sie alle! Die Kneipp-Duschprodukte sind einfach immer wieder einen Kauf wert. Sie können optisch überzeugen, sind kopfstehfähig und ergiebig in ihrer Anwendung. Zudem passen Name und Produkt immer überein. Alles wirkt stimmig. Die Duftnoten mit den natürlichen oder ätherischen Ölen sind einfach immer wieder soooo lecker! Ich bin ein wahrer Kneipp-Fan. Meine beiden Lieblinge aus dem Kneipp-Sortiment habe ich euch ganz am Anfang gezeigt. Allerdings ist auch die "Guten Morgen"-Dusche ein wahrer Favorit. Mein Freund liebt vor allem den Duschtonic. <3 Insgesamt sind die Duschen wieder eine klare Empfehlung von mir.




1 Kommentar:

  1. Zu der ein oder anderen Sorte hätte ich auch nicht nein sagen können. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...