Montag, 13. November 2023

NEU: 2-Phasen-Bäder von Kneipp

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
Herbstzeit ist Badezeit und umso schöner ist es doch, dass Kneipp dieses Jahr noch weitere tolle Badezusätze auf den Markt gebracht hat. Dieses Mal bringt Kneipp mit den 2-Phasen-Badezusätzen einen Hauch von Luxus und Eleganz in unsere Badezimmer. Seid gespannt, ich stelle sie euch jetzt vor.<3


Schon als ich die beiden 2-Phasen-Badezusätze von Kneipp zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir, dass diese tatsächlich glamouröser wirken und ein eleganteres Design als alle anderen Kneipp-Badezusätze haben. Ich war direkt begeistert! Solche 2-Phasen-Produkte kenne ich bisher außerdem nur von Haarprodukten und war daher sehr auf die Anwendung gespannt. Ich werde euch beide Sorten nun näher vorstellen. Ich hoffe, sie überzeugen euch genauso wie mich und vielleicht landen sie ja sogar bei einigen von euch in den (Weihnachts-)Geschenktüten. <3



Das Wichtigste vorab zu den 2-Phasen-Badezusätzen:

  • Öl & Milch - Die Badezusätze bestehen aus einer pflanzlichen Mischung aus klarer und milchiger Flüssigkeit.
  • milde Reinigung
  • sanfte Pflege
  • hautverwöhnend
  • 2 Sorten sind erhältlich: Shea & Reismilch sowie Argan & Hafermilch
  • 250 ml enthalten
  • Preis: 6,99 € 
  • vegane Rezepturen ohne Mikroplastik
Rein optisch muss ich sagen, machen die Badezusätze echt etwas her. Sie wirken aufgrund der durchsichtigen Flasche, dem minimalistischen Design und dem glamourösen Goldeffekten sehr edel und sind sicherlich ein echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum.



Zuerst möchte ich euch den Badezusatz "Shea & Reismilch" vorstellen. Wie bereits erwähnt, besteht der 2-Phasen-Badezusatz aus einer klaren sowie aus einer milchigen Flüssigkeit. Diese sorgen für eine milde Reinigung und sanfte Pflege. Wie es das Produkt vermuten lässt, ist der Duft ebenfalls sanft, süßlich und glamourös, anders kann ich es wirklich nicht sagen. Sheabutter und pflanzliche Reismilch verwöhnen die Haut und spenden ihr eine Extraportion Pflege, was sie in der kalten Jahreszeit durchaus sehr gut gebrauchen kann. Das Badewasser ist milchig, duftet aber wirklich hervorragend. Luxus pur! ;)



In zwei Sorten ist dieser Badezusatz erhältlich, wobei es sich bei der zweiten Sorte um "Argan & Hafermilch" handelt. Auch hier haben wir es mit einem veganen Produkt zu tun. ist bei der anderen Sorte der Duft sehr süßlich, riecht "Argan & Hafermilch" floral. Ein traumhaft toller Duft, der auch hier einen Hauch Luxus versprüht. <3 Das 2-Phasen-Bad soll die Haut mild reinigen und sanft pflegen. Wertvolles Arganöl und die pflanzliche Hafermilch hinterlassen ein samtig-weiches Hautgefühl. Wirklich toll! <3


Anwendung der 2-Phasen-Bäder

Auf dem oberen Bild kann man die zwei verschiedenen Flüssigkeiten sehr gut erkennen. Wichtig ist also, dass die Badezusätze vor der Anwendung geschüttelt werden, damit sich die beiden Flüssigkeiten miteinander vermischen. 


In ein Vollbad gebt ihr eine volle Kappe des Badezusatzes. Demzufolge ist eine 250 ml-Flasche für ca. 8 Vollbäder ausreichend und somit sehr ergiebig.


- Meine Meinung - 

Also ich bin schon immer ein Fan der Badezusätze von Kneipp und freue mich über diese Neuheit ganz besonders. Denn die 2-Phasen-Bäder machen nicht nur optisch etwas her, sondern sie hinterlassen auch ein samtig weiches Hautgefühl - Glamour pur für die Haut, sage ich da nur. Aber gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, macht sich so eine spürbar gepflegte Haut umso mehr bemerkbar. Die beiden Badezusätze duften sehr gut, wobei mir "Argan & Hafer" mit seinem floralen Duft mehr zusagt. Das Badewasser erhält eine leichte Duftnote ist vom Aussehen her milchig. Ich vermisse natürlich meinen Badeschaum aber man kann nicht alles haben. ;) Die beiden Badezusätze machen echt etwas her und holen Glamour in unser Badezimmer. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen. Sie machen das Baden wieder zu einem besonderen Moment. Umso mehr bin ich davon überzeugt, dass sie sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen. <3



1 Kommentar:

  1. Hey :) Kneipp Produkte verwende ich auch sehr gerne. Die 2 Phasen Bäder kenne ich bis jetzt noch nicht. Aber Optisch sehen die echt ansprechend und wunderschön aus. Das Ergebnis hört sich auch gut an nur leider gehe ich viel zu wenig baden.

    Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...