Mittwoch, 22. November 2023

NEU: Kneipp Aroma-Pflegeseife und Creme-Seife für die Hände

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
bereits in meinem letzten Beitrag habe ich euch zwei glamouröse Neuheiten von Kneipp gezeigt - nämlich die Kneipp 2-Phasen-Badezusätze. Nun stelle ich euch heute noch die Aroma-Pflegeseifen von Kneipp vor, die euer Badezimmer in eine kleine Wellnessoase verwandeln. <3 


Schaut nur - wie toll sehen bitte diese neuen Handseifen aus? Und wenn ihr riechen könntet, wie die duften. Wow, einfach toll! Einen kleinen Haken gibt es tatsächlich: Ich hätte mir soooo gewünscht, es wären Glasflaschen. Das ist leider nicht der Fall. Dafür hoffe ich, dass in absehbarer Zeit Nachfüllbeutel erhältlich sind. Aber davon abgesehen, lassen sich die Etiketten von den Flaschen ganz einfach entfernen und man kann diese hübschen braunen Flaschen wiederverwenden. <3 Große Liebe! <3 Trotz alledem achtet Kneipp ja dennoch auf Nachhaltigkeit und hat die Flaschen aus 98 % Recycling-Material hergestellt.


Die milden Aroma-Pflegeseifen sind in drei verschiedenen Sorten erhältlich:
Wow, also da duftet eine Sorte wirklich besser als die andere. Ich kann euch die Handseifen übrigens schon jetzt als optimales Weihnachtsgeschenk empfehlen. :)

Welche mein liebster Duft ist? Das kann ich tatsächlich nur ganz schwer beurteilen. Aber die Sorte "Zitrone" ist schon wirklich ein kleiner Favorit. 


Was versprechen die Pflegeseifen?

Es handelt sich um milde Aroma-Handseifen, die die Hände - auch bei häufigem Händewaschen - nicht austrocknen sollen. Die Pflegeseife besteht aus 98 % biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen und enthält natürlich pflegende Öle. Diese lassen die Hände auch nach mehrfachem Händewaschen nicht austrocknen.


Es handelt sich um vegane Produkte und es ist keine Mikroplastik enthalten. Das sind zwei Punkte, die ich sehr an Kneipp schätze und die allein schon jeden Cent wert sind. 

Apropos in einer Flasche sind 250 ml enthalten und die kostet 2,99 €.


Das Besondere an der Sorte "Mandelblüte" ist, dass es sich hierbei um eine pflegende Cremeseife handelt. Die Textur ist tatsächlich etwas cremiger und das Aussehen etwas milchiger. Das Ergebnis sind wunderbar gepflegte, samtig weiche Hände! Ganz toll - also die Sorte ist vor allem jetzt für die kalte Jahreszeit sehr zu empfehlen. Sie eignet sich insbesondere für trockene und sensible Hände.


Alle drei Handseifen verfügen über einen praktischen Pumpspender, der sich auf- und zudrehen lässt. Zur Optik der Seifen muss ich nochmals erwähnen, dass ich diese braunen Flaschen wirklich liebe. Meist sind die Flaschen durchsichtig oder quietschebunt gestaltet, was mir tatsächlich nicht sonderlich gefällt. Ich mag es doch lieber schlicht und minimalistisch - auch im Badezimmer. Daher trifft die Optik genau meinen Geschmack. 


- Meine Meinung -

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich im Badezimmer fast nur noch feste Seife benutze und damit auch sehr zufrieden bin (Also liebes Kneipp-Team: bitte stellt diese Seifen doch noch in fester Form her ;-).). Aber dennoch ist so eine Flüssigseife auch mal wieder eine willkommene Abwechslung. Die Aroma-Pflegeseifen duften beide wunderbar erfrischend. Die Sorte "Zitrone" riecht belebend-zitrisch und die Sorte "Wasserminze & Rosmarin" hingegen aquatisch. Ich liebe die Düfte sehr gern. Der Geruch der Cremeseife "Mandelblüte" ist floral-cremig und ebenfalls ganz wunderbar. Alle drei Handseifen machen einen tollen Job. Sie pflegen die Hände, ohne sie bei mehrfachem Händewaschen auszutrocknen. Wir alle lieben sie sehr und können sie total empfehlen. <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...