Donnerstag, 21. Dezember 2023

Lindt Excellence - dunkle Schokolade

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
ich liebe Schokolade der Marke "Lindt" seit meiner Kindheit. Schon immer war Lindt für mich ganz besonderer Genuss. Von meinen Großeltern gab es jedes Jahr an Weihnachten Lindt Schokolade - oft waren es Pralinen und dann später Tafelschokolade. Ich habe mich immer unheimlich darüber gefreut, da es Lindt eben wirklich nur an Weihnachten gab. Geschmeckt hat mir Lindt Schokolade daher schon immer unheimlich gut. Auch heutzutage ist Lindt für mich eher für den besonderen Moment gemacht. Dabei ist es ganz egal, um welche Schokoladensorte es sich handelt. :)


Durch einen ganz wunderbaren Produkttest darf ich drei Sorten der Lindt EXCELLENCE Schokolade testen. Es handelt sich dabei um dunkle Schokolade, also herbe bzw. Zartbitterschoki. Mhhhh lecker, liebe ich! :) Vor allem liebe ich derartige Schokolade, wenn noch andere Geschmacksrichtungen beigemischt sind. Folgende Sorten habe ich getestet:

- Zartbitter - mild & cremig - 50 % Kakao
- Feinherb Orange Intense
- Feinherb Karamell mit einem Hauch Fleur De Sel




Jede der drei Tafeln enthält 100 g Schokolade und kostet 2,69 €. 


- Meine Meinung - 

Ich habe alle drei Sorten an Lindt EXCELLENCE getestet und liebe sie. Dabei muss ich gestehen, dass lediglich die Sorte "mild & cremig 50 % Kakao" neu für mich war. Die anderen beiden Sorte hatte ich bereits gekauft. Lindt war schon immer DIE besondere Schokolade für mich. Sie schmeckt unheimlich cremig, zerschmilzt förmlich auf der Zunge und zudem schmeckt sie auch einfach hochwertig. Feinherbe Schokolade mit besonderen Geschmacksnoten mag ich sehr. Für mich sind die Sorten sehr gut aufeinander abgestimmt und sehr lecker. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen. Für mich ist und bleibt Lindt Schokolade eine der besten Schokoladenmarken. <3 Wer noch das ein oder andere Last-Minute-Geschenk sucht, ist mit Lindt definitiv an der richtigen Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...