Dienstag, 26. Dezember 2023

getestet: Hipp Premium Früchte Gläschen

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
im alten Jahr trudelten gleich mehrere Produkttests bei mir ein und einer davon waren die HIPP Premium Früchte Gläschen. So viel kann ich schon vorab sagen: Die kamen so richtig gut bei uns an. <3


Ich denke, allen die ein oder mehrere Kinder haben, ist die Marke "HIPP" ein Begriff. In der Drogerie findet man darunter sowohl verschiedene Breizubereitungen als auch Windeln, andere Kosmetikartikel und Snacks. Die Marke bietet ein breites Sortiment an qualitativ sehr guten Produkten. Unser Kind ist mittlerweile aus dem Babyalter raus, doch der ein oder andere Brei aus dem Gläschen kommt hier immer noch gut an. Und in diesem Fall greife ich am liebsten zu HIPP. :)

Ich will euch die Neuheiten von HIPP zeigen, die Premium Früchte Gläschen.


Das zeichnet die HIPP Premium Früchte Gläschen aus:

- die Beeren und Pflaumen sind von Hand gepflückt und werden erntefrisch tiefgekühlt und besonders schonend zu Bio-Direktpüree verarbeitet
- es enthält intensive Feuchtigkeit
- kann als Zwischenmahlzeit, Nachtisch oder direkt zum beispielsweise Milchbrei gegeben werden
- ab dem 5., 6. sowie 8. Monat erhältlich
- verschiedene Sorten gibt es zu kaufen: sechse Früchtesorten sowie fünf Frucht- & Getreidezubereitungen


In unserem Paket waren die Sorten "Pflaume in Birne mit Vollkorn" sowie "Himbeere in Apfel mit Dinkelgrieß" enthalten.


Beide Gläschen wurden sehr gut angenommen und als sehr lecker empfunden. <3


Außerdem waren die Sorten "Blaubeere Johannisbeere in Apfel mit Haferflocken" sowie "Erdbeere Himbeere in Apfel" enthalten.

Auch diese beiden Sorten wurden sehr angenommen.


Der Favorit war eindeutig "Erdbeere Himbeere in Apfel". Da wurde meist sogar noch Nachschlag verlangt, weil die Gläschen vermutlich zu klein waren. Es handelte sich dabei allerdings auch um Probegläschen. In den anderen Gläsern sind 160 g enthalten.


- Meine Meinung - 

HIPP ist eine qualitativ hochwertige Marke, zu der ich immer wieder greife. In der Beikostzeit habe ich viele Gläschen in den unterschiedlichsten Bio-Sorten von HIPP gekauft. Da wusste ich einfach, das Baby ist rundum gut versorgt und die Qualität stimmt. Mittlerweile sind wir im Kleinkindalter angekommen und haben dennoch immer verschiedene Gläschen im Haus. Gerade in Krankheitsphasen hat sich das bewährt, denn dann sind solche Fruchtpürees Gold wert. Aber auch als gesunder Snack kommen sie manchmal zum Einsatz, wenn bspw. Obst verweigert wird. Besonders im Urlaub haben wir davon profitiert. Meinem Kind haben alle Sorten seeehr gut geschmeckt. Sie wurden immer schnell leer gelöffelt. Auch andere Kinder, die zu Besuch waren, haben gern davon gegessen. Die HIPP Premium Gläschen sind also definitiv zu empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...