Samstag, 30. Dezember 2023

getestet: L'Oreal Volume Million Lashes Panorama Mascara

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
eine Zeit lang habe ich keine Mascara mehr getragen, da mir zum Auftragen schlicht und einfach die Zeit fehlte. Aber seit kurzer Zeit verlasse ich - genau wie vor der Geburt meines Kindes - das Haus nicht mehr ohne Mascara. Ich finde, dass Mascara immer das gewisse Etwas bringt und den Augen mehr Ausdruck verleiht. Passend dazu durfte ich die neue Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal testen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe. <3 Ich stelle sie euch jetzt näher vor.


Wow, wow, wow, diese Mascara ist einfach Glamour pur, oder was sagt ihr? Ihre goldene Hülse ist mit der Aufschrift "Panorama" versehen. Ein wirklich toller Hingucker. 


Die Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal Paris verspricht ein atemberaubendes 360° Panorama-Volumen und definierte Wimpern. 


Es handelt sich um ein Silikonbürstchen - liebe ich! <3 Daher war ich direkt sehr angetan von dem Bürstchen. Das Besondere ist, dass die Borsten unterschiedlich lang sind und somit selbst kurze und feine Wimpern umschlossen werden sollen. 


Die kurzen Borsten sollen die Wimpern mit der schwarzen Textur überziehen und diese zusätzlich verdichten. Die langen Borsten sollen die Wimpern verlängern und auffächern.


- Meine Meinung -

Schon beim ersten Tuschen habe ich gemerkt, wie die Wimpern förmlich in die Länge gezogen werden. Selbst kleine Wimpern werden tiefschwarz getuscht und verlängert. Die Mascara verleiht den Wimpern Schwung und viel Länge. Dennoch hinterlässt sie ein natürliches Ergebnis, ohne zu verkleben. Die Wimpern werden verdichtet. Außerdem habe ich kaum gepatzt. Das Silikonbürstchen lässt sich super anwenden. Ich bin sehr angetan von ihr. Ich tusche immer in mehreren Schichten und fand das Ergebnis einfach toll. <3 


Insgesamt bin ich von der Mascara sehr angetan und kann sie durchaus weiterempfehlen. Meine Wimpern haben tatsächlich an Länge gewonnen und letztlich haben sie ein tolles Ergebnis gezaubert. <3

Die Mascara ist nicht wasserfest, verschmiert im Regen jedoch auch nicht sofort. Und dennoch konnte ich sie gut abschminken, ohne am nächsten Morgen noch Rückstände zu sehen.


- Mein Fazit -

Schon allein optisch ist die Mascara ein toller Hingucker. Die Hülse ist wirklich hübsch und trifft meinen Geschmack. Das Silikonbürstchen hat mir direkt zugesagt und auch das Ergebnis nach dessen Anwendung hat mich nicht enttäuscht. Ich mag die Mascara und empfehle sie weiter. <3

1 Kommentar:

  1. Ich darf die Mascara auch testen und liebe sie! Auch mit meinen kleinen Augen komme ich mit der recht großen Silikonbürste gut zurecht. Die Wimpern auffächernde Wirkung bei mir ist klasse, sie verlängert meine Wimpern auch toll. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...