Samstag, 24. März 2018

Review: L.O.V - Unexpected Lidschatten Woodland

Ihr Hübschen,
bei Instagram habe ich gesehen, dass einige von euch bei der L.O.V-Valentinstagsaktion #spreadthelove mitgemacht hatten. Zwar halte ich nicht sonderlich viel von diesem Tag, aber bei einer so schönen Aktion bin ich gern dabei. ♥ Vielen lieben Dank an dieser Stelle an L.O.V, welche eine so schöne Aktion erst möglich gemacht haben. Jetzt zeige ich euch meine beiden L.O.V-Produkte*, die ich bekommen habe und stelle euch den Lidschatten näher vor. :)


In meinem Päckchen waren - wie oben bereits erwähnt - zum einen ein Lidschatten in der Nuance "Woodland" und zum anderen ein Brow Gel Serum. Seitdem es die Marke L.O.V gibt, bin ich schon öfters um deren Theke und um deren Produkte geschlichen. So richtig, richtig angetan war ich aber bisher noch nicht, sodass ich mir auch keines der Produkte kaufte. Es ist natürlich umso schöner, wenn Marken solchen Aktionen starten und man somit mit deren Produkten näher in Berührung kommt.

Das Augenbrauengel werde ich euch vorerst nicht vorstellen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es überhaupt benutzen werde. Daher lasse ich es vorher unangetastet.


Aber den Lidschatten, den stelle ich euch gern näher vor, denn davon war ich - zumindest im ersten Augenblick - begeistert. Der Lidschatten kommt als Einzellidschatten inkl. Pinsel und Spiegel in einer kleinen schwarzen Verpackung daher. Diese ist schlicht gehalten, wie es eben bei den anderen L.O.V-Produkten ebenfalls der Fall ist (wahrscheinlich spricht mich gerade das nicht so an?!).

Der Unexpected Eyeshadow nennt sich "Woodland", enthält 3 g und kostet bei Rossmann wohl derzeit um die 4,00 €, da er aus dem Sortiment geht.


Als ich die Verpackung öffnete und "Woodland" zum Vorschein kam, war ich direkt begeistert. Der Lidschatten ist genau meine Farbe - ein wunderschönes Tannen- bzw. Olivgrün. Außerdem hat mir das metallische Finish sehr gut gefallen. Ich war überzeugt davon, dass der Lidschatten ein echter Glücksgriff ist... doch es kam anders.


Ihr seht es vielleicht selbst: Die Pigmentierung ist furchtbar. Ich habe euch den Lidschatten geswatcht und nein, hier bin ich nicht nur einmal über den Arm gegangen. Dieser Swatch ist schon geschichtet! Ich bin wirklich enttäuscht, dabei hatte ich doch wirklich hohe Erwartungen an den Lidschatten. :)

○○○ Mein Fazit ○○○

Bisher habe ich den L.O.V-Produkten in der Drogerie zwar Beachtung geschenkt aber zum Kauf konnten sie mich nicht animieren. Leider hat der Lidschatten  - auch wenn er nur ein Produkt unter vielen ist - dies bestätigt. Zwar stehe ich der Marke weiterhin offen gegenüber, aber dennoch bin ich enttäuscht. In seiner Verpackung ist der Lidschatten so hübsch anzusehen. Die changierende Farbe, das metallische Finish und eben dieses satte Grün. Wundervoll! Doch die Ernüchterung kam beim Swatch. Leider ist der Lidschatten ganz schlecht pigmentiert - der Effekt ist verschwunden und auch die Farbe lässt sich nicht mehr definieren. Richtig schade!

Welche Produkte habt ihr erhalten? Seid ihr von den L.O.V-Produkten begeistert? Was sind eure Erfahrungen?

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst keinesfalls meine persönliche Meinung - Beitrag enthält Werbung


31 Kommentare:

  1. Ich habe einen Lippenstift bekommen und fand den auch nicht so gut. Der war auf den Lippen viel zu fleckig und die Farbe kam gar nicht raus. Schade, weil ich bisher immer nur gutes über L.O.V. gehört hatte.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das ist ja wirklich auch sehr enttäuschend. Echt schade! :( Ich hatte eigentlich auch viel positives Feedback gelesen aber so richtig bestätigen kann ich das momentan nicht.

      Löschen
  2. Geht mir genau so wie Dir, ich weiss das es die Marke gibt, aber gekauft habe ich auch noch nichts!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht und Deine ehrliche Meinung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Ist eben irgendwie schade aber richtig sprechen mich die Produkte eben leider nicht an. :(

      Löschen
  3. Du Liebe,
    bei der Aktion hab ich auch mitgemacht. Bei mir war ein Lippenstift und ein Mascara im Päckchen. Die Sachen sind richtig klasse :-)

    Liebste Grüße,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ehrlich gesagt, lieber deine Produkte erhalten. :) Ich konnte mit meinen nicht so wirklich etwas anfangen und mein Lidschatten ist ein Flop. :/ Schade! Aber dennoch war es eine tolle Aktion. :)

      Löschen
  4. Ich habe die Aktion auch genutzt und ebenfalls die gleichen Produkte zugeschickt bekommen.
    Ich finde die Farbe des Lidschattens auch sehr schön, aber bisher habe ich sie noch nicht benutzt. Schade das sie so schlecht pigmentiert etc ist, hätte mehr erwartet da ich bisher eigentlich nur gutes von der Marke gehört habe.

    Liebe Grüße, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch enttäuscht gewesen! Große Hoffnung kann ich dir leider nicht machen aber vielleicht hast du ja Glück und dein Lidschatten hat doch eine besser Pigmentierung. :)

      Löschen
  5. Oh schade, ich habe bisher auch noch keine Produkte der Marke gekauft, weil mich das Angebot bisher nicht interessiert hat. Aber durch die Aktion durfte ich auch einen Lippenstift und einen Bronzer testen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, deine Produkte habe ich ja schon gesehen. :) Stimmt, so wirklich ansprechend finde ich das Sortiment leider nicht. Immer bleibe ich bei allen anderen Marken hängen aber nicht bei L.O.V. :)

      Löschen
  6. Das ist ja echt schade. Fand den im Regal auch immer so schön. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider! :( Ich bin auch enttäuscht aber da gibt es wirklich weitaus bessere Produkte. :)

      Löschen
  7. Hallöchen :)

    Leider ist diese tolle Aktion wieder einmal komplett an mir vorbei gezogen :(

    Ich habe bis jetzt nur einen Nagellack von LOV und der hat mich nicht so wirklich überzeugen können.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Steffi

    PS: Auf meinem neuen Blog TO BE THERE läuft aktuell ein Gewinnspiel bei dem man die neue "My Little Box" gewinnen kann, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, das war wirklich eine sehr schöne Aktion. :)
      Das ist echt schade aber irgendwie lese ich unter diesem Beitrag nicht so wirklich positives Feedback, was ich echt schade finde.

      Löschen
  8. Sieht wunderschön aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht schon echt schön aus aber mehr leider auch nicht! :)

      Löschen
  9. Die Farbe und Verpackung sah wirklich sehr vielversprechend aus! Schade, dass dich das Produkt letztendlich doch entäuscht hat :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung finde ich ganz furchtbar! :D Langweilig und einfallslos - aber die Farbe sah wirklich vielversprechend aus. Schade! :(

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ja, ich mag die Farbe auch aber es nützt ja nichts, wenn sie nicht zu erkennen ist. :(

      Löschen
  11. Bei der Aktion habe ich auch mitgemacht, leider ist mein Paket bis heute noch nicht angekommen. Ich habe aber schon zwei L.O.V Lippenstifte, eine Mascara und einen Blushpinsel getestet.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist aber schade! Vielleicht war das Kontigent ausgeschöpft? Mhh, das tut mir Leid für dich aber bisher war das Feedback nicht sonderlich positiv.

      Löschen
  12. Bei der Aktion habe ich auch mitgemacht, allerdings habe ich ganz andere Sachen bekommt, einen Lippenstift und eine Mascara. Dass der Lidschatten so schlecht pigmentiert ist ist wirklich sehr schade :( Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich schon gesehen. :) Eine Mascara hätte ich auch gern gehabt. Aber ich will nicht meckern, die Aktion war dennoch toll!

      Löschen
  13. Ich hatte bei der Aktion auch mitgemacht. Meine Produkte sind leider immer noch nicht angekommen. Wir bleiben mal gespannt..

    Allerliebst,
    Geena von http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja mega traurig aber damit scheinst du nicht allein zu sein. >.< Tut mir Leid! ♥

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe,
    das ist schade! Von LOV kann ich dir aber sehr das lose Puder empfehlen :)

    LG
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das hattest du auch schon mal vorgestellt, oder? :) Ich werde es mir mal anschauen. Danke für den Tipp. ♥

      Löschen
  15. Den Lidschatten habe ich auch! Der ist soo schön. Liebe diesen Hauch von Metallic :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der ist doch mega schlecht pigmentiert? Ich finde den leider gar nicht überzeugend, auch wenn die Farbe echt hübsch ist. :)

      Löschen
  16. Sehr interessantes Review! Schön, dass du so ehrlich deine Meinung sagst!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...