Sonntag, 21. Juli 2019

Review: Rasierseife von Klar

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo ihr Lieben,
Nachhaltigkeit ist aktuell ein großes Thema und auch ich beschäftige mich immer mehr damit und versuche meinen Konsum zu überdenken. Vor allem, wenn es für mich heißt, ich benötige neue Produkte, handle ich mittlerweile schon bedachter. So erging es mir beispielsweise beim Thema "Rasierschaum". Ich habe mich dahingehend in der Drogerie umgesehen aber alles, was ich dazu gefunden habe, war in Plastik oder in Sprayflaschen verpackt. Schon länger habe ich hingegen mit Rasierseifen geliebäugelt und ein solches - für mich neuartiges - Produkt, möchte ich euch heute gern vorstellen. 


Da seht ihr sie schon - die Rasierseife für die Dame von KLAR Seifen. Sie kommt in einer Aluminiumdose mit Schraubverschluss daher, die sich sehr gut wiederverwenden lässt. Das solltet ihr auch tun, denn selbst Aluminium ist in seiner Herstellungsweise nicht gerade umweltfreundlich. Dennoch kann ich mit einem solchem Döschen letztlich mehr anfangen als mit einer Sprayflasche o. ä. Und das Allerbeste ist, ihr könnt die Rasierseife als Nachfüllpackung kaufen! :)


6 verschiedene Sorten: Klassik - Für die Dame - Sandelholz - Sport - Lemongras - Mandel


Preis pro Rasierseife (110g ) 24,99 €, Nachfüllpack 20,99 €

- Das Unternehmen - KLAR Seifen -

Ich möchte euch das Unternehmen in einem anderen Beitrag noch näher vorstellen. Also kurz und knapp: Hierbei handelt sich um eine Seifenmanufaktur, die bereits seit 1840 besteht. Noch heute wird dort viel Handarbeit betrieben. Wie es der Name schon sagt, bietet KLAR Seifen alle möglichen Produkten, wenn es um das Thema "Seifen" oder "festes Shampoo" geht. Aber darauf werde ich in einem separatem Beitrag noch näher eingehen.


- Produktversprechen -

Die Rasierseife für die Dame verspricht die perfekte Unterstützung für eine Nassrasur. Sie duftet nach Ingwer und Lotus. Sie ist auf rein pflanzlicher Basis hergestellt und soll die Haut schützen sowie den Rasierer geschmeidig über die Haut gleiten lassen.


- Meine Erfahrungen -

Ich sage es euch direkt: Ich bin begeistert! <3 Die Rasierseife wendet ihr wie eine ganz normale Seife an. Dazu mache ich beispielsweise meine Beine nass, streife mit der Seife darüber und los geht's mit dem Rasieren. Die Rasierseife ist wahnsinnig ergiebig, ihr benötigt ganz wenig vom Produkt. Zudem lässt sie sich sehr einfach verteilen, erzeugt etwas Schaum und lässt den Rasierer über die Haut gleiten. Außerdem mag ich deren erfrischend-leckeren Duft total gern. Das Ergebnis: wahnsinnig glatte Haut ohne Irritation. Und das Beste ist, ihr könnt die Rasierseife nachkaufen und euer Döschen erneut befüllen. :)


Wie ihr seht, trudelten noch einige andere Produkte von KLAR Seifen bei mir ein. Diese möchte ich euch natürlich auch gern noch vorstellen. Heute sollte es zunächst einmal lediglich um die Rasierseife gehen. Und die finde ich einfach nur klasse. Rasierschaum? War gestern! Ich versuche es jetzt auf die nachhaltige Variante und bin mit dieser Rasierseife von KLAR Seifen sehr zufrieden. Bestimmt probiere ich mal noch eine andere Variante aus. :)

Kennt ihr KLAR Seifen? Habt ihr schon einmal Rasierseife verwendet?



4 Kommentare:

  1. Eine Rasierseife kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für deine Review - das muss ich nun schleunigst ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du etwas Neues für dich entdecken konntest. :)

      Löschen
  2. wow, das find ich interessant! Ich hab da noch kein Produkt gefunden, das mich wirklich überzeugt, meine Haut hasst es... Ich denke so eine Seife teste ich mal aus, das könnte doch was sein!

    Hab eine schöne Woche,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...