Sonntag, 26. Januar 2020

Papeterieliebe: Pickmotion Cards

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Herzchen,
heute habe ich wieder einen Beitrag für euch, der mir ganz besonders am Herzen liegt. <3 Ich möchte euch nämlich ein paar neue und vor allem wunderschöne Produkte der Marke "Pickmotion" vorstellen. Ihr erinnert euch? Ich habe euch hier (*klick*) schon einmal gezeigt, welche wunderschönen Postkarten und Magnete Pickmotion zu bieten hat. Aber es gibt Neuigkeiten...


Vom ersten Augenblick an war ich total verliebt in die Pickmotion-Karten. Mit Papterie-Produkten, insbesondere schönen Postkarten, kriegt man mich einfach immer rum. Als ich dann mein neues Paket in Händen hielt, konnte ich es kaum abwarten, die wunderschönen Karten zu begutachten. Ich war hin & weg. <3


- Pickmotion - Liebe zum Detail -

Pickmotion ist meine ganz große Liebe, was Postkarten angeht. Diese sind nämlich wunderschön designt und auch in ausgefallenen Formaten erhältlich. Doch die Motive an sich stammen ursprünglich nicht von Pickmotion, sondern wurden in der großen, weiten Instagramwelt aufgegabelt und schließlich auf wunderschöne Postkarten (Polaroid-Format, Fotostreifen-Format) oder auf Magnete gedruckt und so in den Handel gebracht. Die Pickmotion-Produkte findet ihr in kleinen sowie großen Buchläden. Auf der Pickmotion-Seite gibt es einen Storefinder

Pickmotion beschreibt ihre Produkte als "fantastische Fotografie, gute Vibes und einem druckfrischem Gefühl in Händen". Yeah. <3


- Fotostreifen -

Ziemlich neu im Sortiment sind die wunderhübschen Fotostreifen von Pickmotion. Und ja, es handelt sich um eine Postkarte, denn die Rückseite ist beschreibbar. Allerdings können diese wunderschönen Fotostreifen auch optimal als Lesezeichen verwendet werden. 

Ich zeige euch mal noch weitere Motive. <3


Farblich und thematisch passen die Bilder einfach unheimlich gut zusammen. Ich finde sie alle sooooooooo schön. <3 Derartige Fotostreifen gibt es für Anlässe wie Geburtstage, aber auch zum Thema "Reisen", "Lesen" oder "Achtsamkeit".


Die außergewöhnliche Größe von 5,1 x 20 cm macht die Fotostreifen zu einem besonderen Hingucker.


… und wie ich bereits oben geschrieben habe, eignen sich die Fotostreifen hervorragend als Lesezeichen. <3


- Magnete -


Pickmotion hat neben seinen wundervollen Postkarten auch Magnete in drei verschiedenen Größen im Sortiment. Diese sind ebenfalls mit wunderschönen Motiven und/oder Sprüchen versehen. Auf dem oberen Bild könnt ihr einige der neuen Motive sehen. Wunderschön - nicht wahr? Hierbei handelt es sich übrigens um Magnete in der Größe "medium".


- Postkarten -

Zu guter Letzt hat Pickmotion neue Postkartenmotive auf den Markt gebracht. Auch da möchte ich euch gern noch einige Beispiele zeigen. Die Postkarten sind im Polaroid-Format designt, was ich besonders schön finde. So machen sie sich nicht nur wunderbar zum Verschicken, sondern eignen sich auch hervorragend zum Dekorieren.



Die Postkarten sind verschieden designt und in über 600 Motiven erhältlich. Sie verfügen über eine wunderschöne, frische Bildsprache, verfeinert mit liebevollen Textzeilen. Für jeden Anlass ist eine Karte zu finden.


- Mein Fazit -


Pickmotion ist meine ganz große Liebe, ich kann es nicht anders sagen. Ich habe bereits etliche Karten sowie Magnete verschickt aber auch viele in meiner Wohnung verdekoriert. :D Sie machen einfach etwas her und sind soooo schön anzusehen. Ich mag die Motive unheimlich gern. Als ich die Fotostreifen gesehen habe, war es erneut um mich geschehen. Auch diese dekorieren meine Wohnung, wurden bereits verschickt bzw. schmücken meine Bücher als Lesezeichen. Ganz wundervolltoll! Daher solltet ihr definitiv eure Augen nach den schönen Produkten offen halten.

Mehr Inspiration gibt es bei Pickmotion sowie in meinem letzten Blogbeitrag. <3


4 Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder und Produkte. Das mit den Magneten ist wirklich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Pickmotion einfach soooo schöne Bilder verwendet. *-* Ich kann mich an den Postkarten meist gar nicht satt sehen. <3

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich kaum lese (ein Buch pro Jahr) und daher auch keine Lesezeichen benutze. Ich finde Deine Anregungen aber immer wieder interessant.
    Liebe Grüße Nancy von Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu lesen. Solche Karten oder Lesezeichen eignen sich ja trotzdem auch super zum Verschenken. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...