Montag, 18. Mai 2020

Wall Art mit Poster Store II & Rabattcode

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)


Hej, hej!
Alles neu macht der Mai - bei mir haben zumindest die Wände einen neuen Anstrich oder vielmehr neue Bilder bekommen. Nach dieser langen #stayhome-Zeit war das auch dringend nötig. So ein bisschen Abwechslung in den vier Wänden kann einfach so viel bewirken. Also habe ich noch einmal eine Bestellung bei Poster Store getätigt und meine Wände neu gestaltet.


Ich hatte bereits einen Beitrag zu einigen tollen Bildern von Poster Store geschrieben. Diese findet ihr hier. Heute möchte ich euch aber noch weitere wunderschöne Poster zeigen. Die meisten meiner Bilder stammen wieder aus der Kategorie "Naturposter". Aber schaut euch am besten selbst an, was ich bestellt habe. Und natürlich habe ich auch wieder einige Tipps für euch. :)


- Wall Art mit Poster Store -


Dass es sich bei "Poster Store" um einen Shop handelt, der Bilder bzw. Poster vertreibt, lässt sich bereits aus dem Namen heraus erkennen. Die Auswahl an verschiedenen Motiven ist wirklich seeehr groß. Ihr werdet in so vielen Kategorien fündig: Tiere, Porträt, Schwarz-Weiß, Natur, Stillleben, Typografie oder Stadtkarten - um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ich finde die Auswahl fantastisch und habe mich mit der Entscheidung wieder sehr schwer getan. Ihr könnt eure Bilder dann natürlich noch eurem Wunsch-Format anpassen.


Aber Poster Store bietet nicht nur die Bilder an sich, sondern auch verschiedene Bilderrahmen. Hier könnt ihr zwischen verschiedenen Modellen wählen. Ein paar werde ich euch in diesem Beitrag zeigen bzw. seht ihr zwei schwarze Holzrahmen bereits auf dem oberen Bild. Poster Store bietet aber auch Posterleisten aus Holz an, welche ich mir bei meiner letzten Bestellung zugelegt hatte.


Die vielseitigen Motive werden auf hochwertigem Papier gedruckt. Die Lieferung kam in zwei Teilen bei mir an. Alles war sicher verpackt. :) Und nun zeige ich euch meine Bestellung - Achtung Bilderflut, im wahrsten Sinne des Wortes. :D


Ich liebe diese beiden Bilder! Sie harmonieren hervorragend miteinander - aber das war kein Zufall, denn Poster Store hat jede Menge Inspirationen anhand einer Bildergalerie zu bieten. Und genau dort bin ich auf diese hübsche Kombination gestoßen und bin mega froh darüber. Ich werde beide Bilder nebeneinander hängen, finde aber, dass diese auch aufgestellt sehr hübsch aussehen.


Mein Tipp: Ich hänge/stelle beide Bilder in mein Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist eine meine wichtige Ruheoase und sollte meines Erachtens nach mit beruhigenden Bildern geschmückt werden. Mir ist es wichtig, dass die Bilder dort nicht zu bunt, zu aufwühlend oder stressig wirken. Daher sind diese einfach optimal für mein Schlafzimmer geeignet. :)


Tipp: Habt ihr schon einmal versucht, ein größeres Bild auf den Fußboden zu stellen? Bilder müssen schließlich nicht immer hängen. Ich finde, wenn man ein passendes Plätzchen findet, kann diese Art, Bilder zu positionieren, auch ganz schön aussehen.


Außerdem bin ich ein sehr großer Fan von kleinen Bildergalerien. Hierbei hänge ich gern drei (also eine ungerade Anzahl) verschiedene Bilder nebeneinander. Wobei ich aber auch da sehr darauf achte, dass meine kleine Galerie nicht zu überladen wirkt. In diesem Fall habe ich mich für zwei Blumenbildchen entschieden. Bei dem mittleren Bild habe ich einen Spruch aus einer früheren Bestellung gewählt. Im Ganzen wirken die drei Bilder nicht zu überladen. Zudem kommen die Motive in den weißen Rahmen sehr gut zur Geltung.


Wie ihr schon sehen könnt, bin ich eine große Naturliebhaberin und mag vor allem Blumenbilder. Wiesenblümchen sind mir dabei das Liebste. 



- Stand & Befestigung der Rahmen -

Ihr müsst die Bilder übrigens nicht unbedingt an die Wand lehnen, damit sie stehen bleiben. Sie können auch frei stehen, da sie über eine stabile Halterung verfügen. Alle Bilderrahmen sind sehr gut, stabil und hochwertig verarbeitet. Zudem gibt es immer zwei verschiedene Möglichkeiten, die Bilder aufzuhängen: vertikal und horizontal.


Tipp: Außerdem trudelte ein riesiger Bilderrahmen in dem Maße 50 x 70 cm bei mir ein. Wenn ihr euch fragt, warum dieser noch völlig ohne richtiges Bild ist - ganz einfach: Hier werde ich selbst kreativ werden. Ich habe mir überlegt, eine Collage aus verschiedenen selbstgeknipsten Bildern zu erstellen und diese dann mit Hilfe des Rahmens aufzuhängen. Somit müssen Bilderrahmen nicht immer zwingend für gekaufte Bilder herhalten, auch eigene Kreationen, gemalte Bilder oder Collagen können darin Platz finden.



Bereits in meinem letzten Poster Store-Beitrag habe ich euch von meiner Klemmbrett-Methode berichtet. Ich bin nach wie vor total verliebt in diese Bilder-Deko-Variante. Denn so lassen sich Bilder im A4-Format sehr wirkungsvoll in Szene setzen. Deswegen zeige ich euch jetzt noch, welche neuen Bilder ich mir dafür ausgesucht habe.







Erinnert ihr euch noch an meine Bildergalerie aus meinem letzten Poster Store-Beitrag? Dort habe ich euch diese gezeigt. In dieser kleinen Bildergalerie befinden sich unter anderem auch Klemmbretter mit hübschen A4-Bildern. Das Parktische ist nun, dass ich die Bilder ohne viel Aufwand im Nu austauschen kann. Und somit wich das Winterbild...



Ich bin ein großer, großer Fan von den Klemmbrettern. Zudem stecke ich manchmal noch kleine Trockenblumen unter die Klemme. Das wertet das Ganze nochmals auf.


Auch meinen Eukalyptus wollte ich gern durch ein anderes Bild ersetzen. Und somit war auch das im Nu gemacht. :)


Auf Arbeit habe ich mir auch einige Klemmbretter aufgehangen und dort nun auch einige schöne Poster Store-Motive festgeklemmt. Gerade die Naturmotive eignen sich da ganz wunderbar. <3


- Meine Meinung -

Mit der Abwicklung meiner Bestellung war ich sehr zufrieden. Die Poster und Rahmen kamen, trotz, dass sie aus Schweden geliefert wurden - schnell bei mir an. Alles war gut verpackt, sodass nichts Schaden nahm. Zudem liebe, liebe, liebe ich die Motivauswahl. Poster Store hat wunderschöne Bilder aus verschiedenen Kategorien im Angebot. Besonders angetan haben es mir natürlich die Naturposter. Zudem ist es praktisch, dass ich dazu passende Rahmen kaufen konnte. Und natürlich gibt es all die wunderschönen Bilder in verschiedenen Größe sowie die Rahmen aus verschiedenen Materialien, in unterschiedlichen Farben und Größen.



- Mein Fazit -

Ich bin mal wieder sehr zufrieden. Die Motive konnte ich alle ganz getreu meinen Vorstellungen einsetzen und in der Wohnung verteilen. Die Farben der jeweiligen Bilder sowie Bilderrahmen passen sehr gut zu meinen bisherigen Bildern und Möbeln. Alles in allem bin ich wieder einmal sehr zufrieden. Falls ihr nun auch Lust bekommen habt, nach der langen #stayhome-Zeit euer Zuhause zu verschönern, könnt ihr euch ja mal durch die vielen tollen Bilder von Poster Store klicken.

___________________________________________

Außerdem habe ich noch einen Rabattcode für euch. <3

Mit dem Code wallart30 erhaltet ihr 30 % auf alle Poster von Poster Store (außer der Selection-Reihe). Der Code ist gültig bis 21.06.2020.

Gefällt euch meine Ausbeute? Welches ist euer Lieblingsbild?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...