Donnerstag, 4. Juni 2020

Kurzreview: NIVEA Sun Raumerfrischer

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben, 
ein halbes Jahr ist es schon wieder her, als ich euch mein letztes Review zu dem NIVEA Raumduft gepostet habe. Damals ist nämlich erstmals ein Raumduft von NIVEA auf den Markt gekommen, der nach der typischen NIVEA-Creme duftet. Davon war ich schon sehr angetan aber NIVEA hat nun nochmal einen draufgesetzt. <3


NIVEA hat einen neuen und meines Erachtens nach noch viel besser duftenden Raumduft auf den Markt gebracht - nämlich den NIVEA Sun Raumduft. Ich sage euch, es ist ein wahrer Sommerduft - herrlich! <3


- NIVEA Raumduft Sun - 90 ml - 19,90 € - 

"Ein frischer Hauch von blumigen Noten, der Duft von aromatischen und weich-holzigen Nuancen harmoniert mit den sinnlichen Elementen sonnengeküsster Haut."


Das Prinzip ist ganz einfach. Die Holzstäbchen werden in das geöffnete Fläschchen gestellt und saugen sich mit dem Raumduft voll. Über die Holzstäbchen wird der Duft an den Raum abgegeben.


- Meine Meinung - 

Ich liebe den Duft, er gefällt mir sogar noch besser als der normale NIVEA-Duft. Der NIVEA Sun-Raumduft riecht nach Sommer, Sonne und Meer und versprüht richtiges Urlaubsfeeling. Ich mag die Intensität, denn die ist genau richtig - nicht zu stark und nicht zu schwach. Ich habe den Raumduft im Bad aufgestellt und hätte ihn am liebsten in der ganzen Wohnung verteilt, so sehr mag ich ihn. Der Preis ist nicht ganz ohne, wie ich finde. Da würde ich mir tatsächlich überlegen, ob ein Nachkauf infrage kommt. Aber ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen. Der Duft ist mega toll. <3






2 Kommentare:

  1. Ich mag den Nivea-Duft auch sehr gerne, er hat soetwas vertrautes. Den Raumduft könnte ich mir für unsere Wohnung auch gut vorstellen, auch wenn ich ihn preislich etwas hoch finde. Ich werde mich mal umsehen ob ich ihn irgendwo entdecke.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich muss dir Recht geben. Preislich finde ich den Duft auch etwas zu hoch. :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...