Sonntag, 6. Dezember 2020

TIPP: Kalender 2021 - Lea Melcher

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung - PR-Sample)

Hallo an Alle! <3
Heute gibt es mal wieder einen Herzensbeitrag, denn ich möchte euch uuuunbedingt einen wunderschönen Kalender vorstellen. :) Falls euch also noch ein Wandkalender - egal, ob für Zuhause, für's Büro oder für wo auch immer - fehlt, dann sollte ihr euch den heutigen Beitrag nicht entgehen lassen. :) Vielleicht seid ihr aber auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, dann ist dieser Kalender vielleicht ebenfalls das Richtige! :)


Könnt ihr euch noch erinnern: Es ist gar nicht so lange her, da hatte ich bereits einen Beitrag mit Produkten von Lea Melcher vorgestellt. Ich habe von ihren wundertollen Illustrationen geschwärmt. Gern dürft ihr >> hier << noch einmal nachschauen. Dort habe ich euch ein sehr hübsch illustriertes Notizheft, einen Sticker sowie eine tolle Postkarte gezeigt. Ich bin noch immer soooooo verliebt, ich sag's euch! <3


In meinem Paket, welches Lea höchstpersönlich verpackt, lag auch eine kleine Karte bei. Hach, das liebe ich ja immer, wenn ich in so kleinen Shops bestelle oder mit ihnen kooperiere - es ist eine ganz persönliche Botschaft enthalten. <3 Die Karte gefällt mir übrigens sehr gut. Das kleine Gespenst ist unheimlich niedlich und natürlich auch von Lea Melcher illustriert. <3


- Lea Melcher Kalender 2021 - 

Nun will ich euch aber endlich den tollen Kalender vorstellen. Alle Illustrationen sind natürlich von Lea selbst gezeichnet. Die Kalenderbilder stehen sogar unter einem bestimmten Motto - nämlich "Gemütlichkeit". *-* Der Kalender ist immerwährend und in A4-Format. Die Blätter haben eine mattweiße Grundfarbe und bestehen aus 170g-Papier. Der Kostenpunkt liegt bei 15,99 €. Bestellen könnt ihr ihn im Shop von Lea Melcher

Ich werde euch jetzt ein paar Einblicke geben. <3



Bei den Illustrationen von Lea tauchen ziemlich oft Katzen auf - wie ich das liebe! <3 


Ich habe mich entschieden, den Kalender auf Arbeit aufzuhängen. Die Illustrationen laden zum träumen ein und warum sollte man nicht mal mit den Gedanken abschweifen. 



Das ist eines meiner liebsten Bilder. Wobei ich mich im Endeffekt wirklich nicht entscheiden kann, welches hier das schönste Bild ist. 


Natürlich möchte ich euch noch einige Bilder vorenthalten, schließlich sollt ihr euch ja auch überraschen lassen. <3 Ich kann euch jedoch sagen, dass sich der Kauf des Kalenders definitiv lohnt. Die Motive sind ALLE wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Ich liiiebe den Stil von Lea. Mir wird wirklich warm ums Herz, wenn ich mir die Illustrationen anschaue. Da steckt auf jeden Fall viiiieeel Liebe, Geduld und Arbeit dahinter. Die Druckqualität ist sehr hochwertig. Alles in allem erhaltet ihr hier einen wunderschönen Kalender. <3


- Mein Fazit - 

Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, dann werdet ihr mit dem Kalender definitiv punkten. Er ist wunderschön. Ich weiß gar nicht, was ich noch dazusagen soll. Ich bin einfach wieder mal verliebt in den wunderschönen Kalender und weiß, dass es nicht mein letztes Mal war, dass ich bei Lea bestellt habe. Schaut euch definitiv bei ihr im Shop um. Dort erwarten euch auch wundervolle Postkarten, Sticker, Bücher und Prints. Lasst euch das bloß nicht entgehen. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...