Freitag, 29. Oktober 2021

getestet: got2be Mattified-Matte Lipstick & Magic Wand Make-Up Eraser

(Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr Hübschen,
ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, als ich das letzte Mal dekorative Kosmetik getestet habe. :) Aber nun hatte es mal wieder mit einem Produkttest geklappt und zwar durfte ich direkt zwei Produkte von got2be testen. 


Mir war ja - ehrlich gesagt - völlig neu, dass got2be, eine Marke von Schwarzkopf, nun auch dekorative Kosmetik im Angebot hat. Testen durfte ich den Mattified-Matte Lipstick sowie den Magic Wand Make-Up Eraser. Diese stelle ich euch nun in Kurzform vor. :)


- Mattified-Matte Lipstick || Produktversprechen - 

Der Mattified-Matte Lippenstift verspricht eine hohe Deckkraft sowie eine hochpigmentierte, deckende Farbe. Er enthält die vegane Formel - ist also tierversuchsfrei und vegan. Der Lippenstift verfügt über eine pudrige Konsistenz und bröckelt nicht. Außerdem verspricht er, wischfest zu sein.


Hier habe ich euch den Lippenstift direkt geswatcht. Er ist in einem wundervollen Rotton. Die Nuance nennt sich "Sexy AF". Meines Erachtens ist es ein schönes Kirschrot. Die Farbe wirkt hier bereits deckend und sehr gut pigmentiert.

Insgesamt sind drei verschiedene Nuancen erhältlich.


- Meine Meinung -

Der Mattified-Matte Lipstick von got2be gefällt mir sehr gut. Schon allein die Aufmachung der Hülse ist toll - farbenfroh und ein richtiger Hingucker. Die Farbe sagt mir ebenfalls zu. Der Lippenstift ließ sich problemlos und leicht auftragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und pudrig. Der Lippenstift lässt sich - trotz seines matten Finishes - schnell und unkompliziert auftragen, ohne zu bröckeln. Weiterhin fühlt er sich auf den Lippen nicht trocken an. Die Farbe ist gut pigmentiert und deckend und auch die Haltbarkeit ist gut. Nach dem Essen und Trinken musste ich die Lippen nachziehen. Jedoch trägt er sich gleichmäßig ab und hinterlässt einen roten Stain. Insgesamt gefällt mir der Lippenstift daher sehr gut und ich werde mir definitiv noch andere Farben anschauen.


- Magic Wand Make-Up Eraser || Produktversprechen - 

Wie es der Name schon sagt, soll der Make-Up Radierer kleine Schminkfauxpas entfernen - ganz egal, ob es sich dabei um Lippenstift oder Augen-Make-Up handelt. Auch wasserfestes Make-Up soll entfernt werden. Die Lippenfarbe soll ohne festes Reiben entfernt werden. Zudem soll der Make-Up Eraser ein pflegendes Gefühl auf den Lippen hinterlassen.


- Meine Meinung - 

Der Make-Up Radierer kommt als Stiftform daher. Dieser lässt sich rausdrehen. Die Aufmachung ist niedlich und kann durchaus punkten. Der Make-Up Eraser hat eine fettige Konsistenz. Ich habe ihn zum Entfernen des Matte Lipsticks verwendet. Jedoch war ich enttäuscht. Der Lippenstift verschmierte mehr als, dass ich ihn mit dem Stift entfernen konnte. Gerade wenn ich nur kleine Lippenstiftverwackler entfernen wollen würde, würde ich im Endeffekt mehr ruinieren als ausbessern. Mich konnte der Make-Up Entferner daher leider nicht überzeugen.


- Mein Fazit - 

Der matte Lippenstift ist für mich ein ganz klares Top-Produkt. Die Aufmachung, Handhabung, Farbe und auch Tragegefühl können mich voll und ganz überzeugen. Der Make-Up Eraser entspricht dagegen nicht meinen Vorstellungen. Er konnte Make-Up-Fauxpas leider nicht zuverlässig entfernen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...