Sonntag, 24. Oktober 2021

Random - Random - Random

(Werbung | selbstgekauft | PR-Sample)

Ihr Lieben,
heute geht wieder ein Beitrag aus meinem liebsten Blogformat online, nämlich ein Random-Beitrag. Es gibt wieder einiges zu zeigen. :) Ich habe bisschen neue Papeterie, die ich euch nicht vorenthalten möchte, aber auch andere tolle Sachen flatterten zu mir nach Hause. Lasst euch überraschen. <3


Stickerliebe - Ich war neulich im Rossmann einkaufen und habe diese hübschen, hübschen Sticker entdeckt. Sie sind perfekt für mein Bullet Journal und Scrapbook. In jeder Packung waren drei solcher Stickerbögen enthalten. Ich freue mich schon total, die Aufkleber jetzt im Winter zu verkleben. <3 Schön, dass Rossmann so feine Sachen im Sortiment hat. <3 (selbstgekauft)


Nice Cream - Ich liiiiiebe "Nice Cream". Die ist bestenfalls vegan und mega lecker. Dazu mixe ich gefrorene Banane, Agavendicksaft, Kakaopulver und etwas Hafermilch und toppe das Ganze mit frischem Obst. Am liebsten mag ich Nice Cream mit Nektarinen, Erdbeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren. Weiterhin nutze ich als Topping am liebsten Erdnussmus, Schokosplitter und kleine Einhörner. Man kann die Nice Cream allerdings in den unterschiedlichsten Varianten zubereiten.


Produkttest - Ich habe "Nutella to go" in einem Produkttest gewonnen und somit erstmals in meinem Leben ausprobiert. Nutella habe ich in der Vergangenheit das ein oder andere Mal gekauft, wobei ich aufgrund des enthaltenen Palmöls immer seltener zu der Nuss-Nougat-Creme greife. Bei "Nutella to go" handelt es sich um kleine Brotsticks, die in Nutella gedippt werden. Perfekt für unterwegs, da die Finger nicht schmutzig werden. :) Die Kombi aus Brotsticks und Nutella ist mega lecker... aber letztlich ist "Nutella to go" meines Erachtens nach mehr Verpackung als eigentliches Produkt. Demnach werde ich es definitiv nicht nachkaufen, da es einfach zu viel Müll ist. (PR-Sample)


Postkartenliebe - Diese wunderschöne Polaroidpostkarte stammt von Pickmotion. Ich hatte sie euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt. Pickmotion ist für mich DIE Adresse, wenn es um Postkarten geht, denn die Motive sind einfach zu schön. :) Dieses Lavendel-Love-Motiv ist definitiv eines meiner Lieblinge. Übrigens: bei dem Kaffee handelt es sich um Lupinenkaffee mit viiiieeeel Milchschaum, yammi. (PR-Sample)


New in - habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich eine Schwäche für schönes Geschirr habe? Dazu zählen insbesondere schöne Tassen, Schüsseln und mitunter auch Teller. An diesen beiden wunderhübschen Schüsseln konnte ich nicht vorbeigehen. Hübsch oder? :) Das Muster innen hat es mir sofort angetan.


...aber auch von außen sehen die Schüsseln einfach soooo, soooo hübsch aus! Ergattert habe ich sie im Action. Dort bin ich maximal zwei Mal im Jahr, da ich so derartige "Krims-Krams-Billigläden" nicht so mag. (selbstgekauft)


Teeliebe - meine Freundin hat mich mit neuen Teesorten eingedeckt. Von Cupper habe ich bisher kaum Teesorten ausprobiert, daher kannte ich diese auch noch nicht. Alle drei Sorten konnten mich überzeugen. Das ist bei mir aber auch nicht schwer, wenn es um Tee geht. Damit kriegt man mich leicht. Hier nochmal die einzelnen Sorten:

- be happy: Bio-Kräutertee mit Ingwer, Zitrone, Zimt & Schwarzem Pfeffer
- skinni vanilli: Bio-Früchtetee mit Erdbeer & Vanille
- zen balance: Bio-Kräutertee mit Zitronengras, Eukalyptus & Gingko

Na, zu viel versprochen? Die klingen doch super lecker - und schmecken auch so. <3 (Geschenk)


Nachhaltigkeit - wenn es um Slipeinlagen oder Binden geht, greife ich nach wie vor am liebsten zu den waschbaren Produkten von Kulmine. Das sind einfach meine Alltagslieblinge und man spart soooo viel Müll. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen und werde auch bald noch einmal näher darüber berichten. Es gibt sie in ganz unterschiedlichen Varianten und Stärken. Da ist also für jedes Bedürfnis etwas dabei. Zudem eignen sie sich nicht nur für die Menstruationstage, sondern auch hervorragend für's Wochenbett. (PR-Sample)


Hyggezeit - endlich ist es wieder soweit, die graue Jahreszeit ist da und mit ihr beginnt für mich die Hyggezeit. Das heißt, es darf wieder gelichtelt und geräuchert werden, es ist Zeit für kleine Naschereien und leckeren Tee sowie ein gemütliches Zusammensein. Dieses kleine Häuschen habe ich mir letzten Winter gekauft und ich erfreue mich täglich daran, wenn es im Kerzenschein leuchtet. <3 Das erwärmt mein Herz. Es sind eben immer die kleinen Dinge, die zählen. :) Gekauft habe ich es übrigens bei dm. (selbstgekauft)


Geschenkidee - die Adventszeit steht vor der Tür und da mag ich es besonders, Freund*innen eine kleine Freude zu bereiten. Auf der Suche nach kleinen Geschenken - vorwiegend second hand - bin ich über diesen Adventskalender der etwas anderen Art von arsedition gestoßen. Er soll die Adventszeit versüßen und jeden Tag eine Idee für ein kleines Abenteuer bereithalten. So sollen die grauen Tage bis zum Weihnachtstag versüßt werden. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Freundin berichten wird. (selbstgekauft)


Favorites - über eine meiner neuen Lieblingsmarken - nämlich the nu company - habe ich euch ja bereits in diesem Blogbeitrag berichtet. Ich liebe deren Riegel! Mein absoluter Favorit ist "almond sea salt". Der ist sooooo schokoladig und die salzige Note ist mega lecker. <3 "Crunchy Nougat" hat mir ebenfalls gut geschmeckt, ist aber bei mir eher ein Kandidat, der mein Müsli toppt. :) The nu company steht für fairen Handel, nachhaltige Verpackungen, transparente Zutaten und natürlichen Geschmack. Die Produkte sind biologisch und vegan. Ich bin seeehr großer Fan davon. Übrigens gilt noch immer mein Rabattcode. Mit "elisabeth10" könnt ihr 10 % auf euren gesamten Einkauf sparen. (selbstgekauft)


Stickynotes - meine Freundin weiß ganz genau, womit sie mir eine Freude bereiten kann. Deswegen hat sie mich mit einem kleinen Papeterieprodukt überrascht. *-* Ich liebe solche hübsch gestalteten Stickynotes und hatte genau mit diesen Hübschlingen schon länger geliebäugelt. Sie stammen von PaperPoetry. Wunderschön! Vor allem die Punkte und das florale Design haben es mir besonders angetan. *-* Stickynotes nutze ich übrigens sehr gern in meinem Bullet Journal aber auch in meinem Scrapbook. (Geschenk)


Adventskalender - als Familie haben wir uns dieses Jahr einen etwas anderen Adventskalender zugelegt - nämlichen einen Geschichtenadventskalender. Diesen möchte ich nach Weihnachten aufbewahren und dann nächstes Jahr wiederverwenden. So soll eine kleine Tradition entstehen. Der Adventskalender birgt 24 Geschichten, die man aus diesem Büchlein heraustrennen kann. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie die Geschichten aufgebaut sind. Der Kalender ist von arsedition. (selbstgekauft)


Postkartenliebe - im Oktober standen wieder so einige Geburtstage an. Aktuell fehlt mir leider die Zeit, um Karten für derartige Anlässe selbst zu gestalten. Daher habe ich wieder zu den wunderschönen Polaroid-Postkarten von Pickmotion gegriffen. Die Geburtstagskarten finde ich unheimlich schön, insbesondere die obere. <3 Was für ein tolles Motiv! <3 (PR-Sample)


Schokoladenliebe - es ist selten, dass ich mir Schokolade von Lindt kaufe. Aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen, denn die ist einfach unglaublich lecker. Zwar ist Lindt-Schokolade etwas teurer aber dies macht sich meines Erachtens auch im Geschmack bemerkbar. Ich liebe Lindt! Zuletzt habe ich die Sorte Joghurt Himbeer-Vanille ausprobiert. Gekühlt schmeckt sie soooo gut. <3 Gefüllte weiße Schokolade ist sowieso mega lecker. Diese Sorte kann ich definitiv weiterempfehlen. (selbstgekauft)


Blümchen - es sind die kleinen Dinge, die den Alltag versüßen und dazu gehören Blümchen. Ich mag vor allem solche, die sich gut trocknen lassen, denn so habe ich umso länger etwas von den Blümchen. *-* Sehen sie nicht hübsch aus?! *-*


Produkttest - es ist schon etwas länger her, da durfte ich diese beiden Volvic Limotions testen. Es gibt sie in zwei verschiedenen Sorten: Orange und Zitrone & Limette. Beide enthalten Kohlensäure und prickeln dadurch ganz wunderbar. Sie schmecken nicht zu süß. Dennoch sind solche Getränke bei mir eher eine Ausnahme. Aber mal mit trinke ich solche Limos unheimlich gern, allerdings nur aus Glasflaschen. Zitrone & Limette war mein Favorit. :) Die Flaschen sind handlich und praktisch unterwegs. (PR-Sample)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...