Samstag, 2. März 2019

Endlich leer... - aufgebrauchte Produkte

(Beitrag enthält Werbung - teilweise selbstgekauft, teilweise PR-Sample)

Ihr Hübschies,
ich glaube, ich beginne meine Aufgebraucht-Beiträge so ziemlich jedes Mal mit den Worten: Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und wieder sind zwei Monate um, was bedeutet, es ist Zeit für meine Empties. :) Aber es erscheint ja wirklich verrückt - gerade war noch der Jahreswechsel und nun steuern wir auf den Frühling zu! Yeah, der Frühling ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Aber zurück zum Thema. Mein Körbchen ist gefüllt:


Wie immer werde ich euch jetzt meine aufgebrauchten Produkte präsentieren und dazu jeweils ein kleines Kurzreview schreiben. :) Gern könnt ihr mir wieder schreiben, welche der Produkte ihr kennt und vielleicht selbst in Benutzung habt. :) Lasst es mich wissen!


- Wellness & Beauty - Duschschaum - Kirschblüte & Rosen-Extrakt -

Dieser Duschschaum war in einer Schön-Für-Mich-Box von Rossmann enthalten. Besonders toll finde ich, dass der Duschschaum in keiner Sprayflasche abgefüllt ist. Mit diesem Pumpmechanismus erhaltet ihr dennoch einen tollen Schaum. Leider ist dieser nicht sehr ergiebig. Ich habe immer ziemlich viel von dem Produkt benötigt. Der Duft war sehr lecker, nach dem Duschen jedoch nicht mehr wahrzunehmen. Für mich käme ein Nachkauf leider nicht infrage. (PR-Sample)

- Palmolive - Aroma Sensations - So Luminous -

Ein tolles Duschbad, wären nur die Inhaltsstoffe besser. Ich mochte den Duft sehr gern und auch die Konsistenz des Duschbades war sehr schön. Es war ergiebig, ließ sich sehr gut verteilen und die Haut roch nach dem Duschen noch sehr erfrischend. Daher mochte ich das Palmolive Duschbad wirklich sehr gern. Schade, dass die Inhaltsstoffe nicht so gut abschneiden. (PR-Sample)


- Überwood - Anti-Schuppen-Shampoo -

Da ich von der Marke soooo sehr überzeugt bin und deren Nachhaltigkeit so sehr schätze, muss ich euch an dieser Stelle noch einmal den kompletten Blogbeitrag verlinken. Es handelt sich um ein veganes Anti-Schuppenshampoo, welches ich sehr gern benutzt habe. Es hat die Kopfhaut beruhigt, von Schuppen war keine Spur. Ich kann das Unternehmen und deren Produkte auf ganzer Linie empfehlen. :) (PR-Sample)


- L'Oreal - Elvital Tonerde Absolue - Pflegeshampoo -


Dieses Haarshampoo soll für Haare mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen sein - also perfekt für mich. Den Duft des Shampoos und auch dessen Handhabung fand ich ganz toll. Es ist sehr ergiebig, lässt sich sehr gut verteilen und super leicht ausspülen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass mein Haar nicht so schnell nachfettet. Das ist wirklich ein toller Effekt. Ich kaufe mir das Shampoo daher gelegentlich nach und bin immer wieder sehr angetan. (selbstgekauft)


- Biolage - R.A.W. - Nourish Shampoo -


Dieses Produkt stammt ursprünglich aus dem Hause "L'Oreal" und es handelt sich um ein Shampoo für trockenes Haar. Mir hat das Shampoo gefallen. Schade nur, dass meine Haare recht schnell nachgefettet sind. Dabei empfand ich das Shampoo sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. Außerdem ließ sich mein Haar immer so gut kämmen und hat ganz toll geduftet. Trotz des einen Minuspunktes war ich sehr zufrieden. (PR-Sample)


- tetesept - Kinder Badespaß - Feenland Bad -

Badezusatz für Kinder? Immer her damit. Ich bin da nicht so festgelegt und gerade derartige Badeprodukte kann ich immer gut gebrauchen. Der Duft war süßlich-fruchtig, einfach lecker. Mir hat allerdings wieder der Schaum gefehlt. Das ist für mich beim Baden ein Muss. :) Ansonsten haben mir die Badeperlen sehr gut gefallen. (geschenkt bekommen)


- Davidoff - Cool Water - Body Lotion -


Diese Body Lotion war in meinem Adventskalender enthalten. Mir hat sie allerdings nichts ganz so zugesagt. Der Duft war nicht zu hundert Prozent mein Fall, zudem war die Lotion zu stark parfümiert. Und eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen. Schade! Für mich ist das definitiv kein Nachkaufprodukt. (Adventskalender)


- CD - Frische Deo - Granatapfel -


Die CD-Produkte mag ich sehr gern. Vor allem dieser Deo-Roller war richtig toll. Der Duft ist süßlich und ziemlich intensiv. Beim Schwitzen hat sich der Duft nicht unangenehm verändert, was bei mir bei anderen Deos des Öfteren vorkommt. Solche Roller sind umweltfreundlich, zumal sie in einer Glasflasche daherkommen. Mich hat der Roller vor Schweißgeruch geschützt. Ich werde beim nächsten Mal eine andere Sorte testen. (selbstgekauft)


- Garnier - Mizellenreinigungstücher -


Diese Reinigungstücher mit Mizellenwasser sind zur Reinigung von empfindlicher Haut gedacht - also perfekt für mich. Und ja, ich muss sagen, dass ich die Tücher wirklich sehr gut vertragen habe. Meine Haut wurde sehr gut gereinigt, nicht ausgetrocknet und war nach der Anwendung nicht irritiert. Demzufolge werde ich sie mir für die Urlaubs- und Festivalzeit wieder nachkaufen. :) (PR-Sample)


- Delicious Soaps - Deodorant Creme - Mimosa Mandarine -


Mein absolutes Lieblings-Deo! Ich liebe es über alles. Der Duft ist unglaublich gut. <3 Außerdem stammt es aus einer kleinen Manufaktur, hat tolle Inhaltsstoffe und ist umweltfreundlich. Auf der Haut hinterlässt die Deo-Creme einen angenehm frisch-fruchtigen Duft, der sich beim Schwitzen nicht verändert und der keinesfalls aufdringlich wirkt. Zudem ist ein sehr guter Deo-Schutz gegeben. Ich bin wahnsinnig angetan und werde sie definitiv nachkaufen. <3 (PR-Sample)


- Styx - Kräutergarten - Gesichtscreme -


Hierbei handelt es sich um einen Favorit unter meinen Gesichtspflegeprodukten. Keine Creme hat meiner Haut bisher bessere Dienste geleistet. Sie beruhigt meine Haut, ist sehr pflegend, spendet Feuchtigkeit und führt zu keinerlei Hautirritationen. Zudem handelt es sich um vegane Bio-Naturkosmetik. Ich bin jedenfalls mega begeistert und habe noch einige Back-Ups hier. Die Gesichtscreme kann ich wirklich auf ganzer Linie empfehlen. (selbstgekauft)


- Hildegard Braukmann - Professional - Vitamin Creme -


Diese Vitamin Creme bekommt meiner Haut ebenfalls gut. Ich habe sie gern verwendet, da sie sehr reichhaltig und pflegend ist. Gerade im Winter hat sie sehr gut Dienste geleistet. Es handelt sich hierbei um Kräuterkosmetik. Da ich nun die Gesichtscreme von Styx für mich entdeckt habe, werde ich die Vitamin Creme nicht noch einmal nachkaufen. Ansonsten hat sie mir aber gut gefallen. Eine Dose habe ich noch hier. Diese werde ich aufbrauchen. (selbstgekauft)


- Luvos - Gesichtsmaske -


Leider weiß ich gerade gar nicht mehr, um welche Gesichtsmaske es sich genau handelt. Aber ich bin von allen Luvos-Gesichtsmasken ein großer Fan. Sie leisten gute Dienste, reinigen die Haut und versorgen sie mit Nährstoffen. Allerdings muss ich meine Haut danach immer mit einer Extraportion Feuchtkeit versorgen. :) (PR-Sample)


- Alterra - Kompaktpuder - 01 Light -

Einer meiner All-Time-Favorites ist dieses Kompaktpuder. Es trocknet meine Haut nicht ganz so sehr aus, passt hervorragend zu meinem Hautton und erfüllt seinen Zweck. Ich kaufe es mir immer und immer wieder nach, weswegen ihr es hier auch so häufig zu sehen bekommt. (selbstgekauft)


- Mein Fazit -

So ein richtiges Flop-Produkt war dieses Mal nicht am Start. Zwar konnte mich die Davidoff Body Lotion nicht so wirklich überzeugen aber dies ist Geschmackssache. Ansonsten waren keine richtigen Flops dabei. Aaaaber dafür sind einige meiner Lieblings-Produkte unter den Empties gewesen, wie z. B. die Deodorant-Creme, das Kompaktpuder, die Styx-Kräutercreme und auch das Tonerde-Shampoo mag ich sehr gern. :)

Welche Produkte benutzt ihr? Kennt ihr einige der Produkte?


6 Kommentare:

  1. Die Luvos Maske und das Alterra Kompaktpuder habe ich auch. Danke für Deine Eindrücke. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind beides tolle Produkte. :)
      Danke, das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  2. Das ELVITAL Shampoo hatte ich auch mal. Für meine Haare war das nichts gewesen. Bin auch nicht so der Freund von ELVITAL. Alterra Produkte verwende ich gerne das Puder kannte ich bis jetzt noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Puder kann ich nur empfehlen. Es ist wirklich toll. :)

      Löschen
  3. Ich mag die Deoroller von CD unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...