Mittwoch, 2. August 2023

Random - Random - Random

(Beitrag enthält Werbung)

Ihr Lieben,
ich habe meine Liebe und Motivation zum Bloggen wiedergefunden und möchte heute mal wieder in einem meiner liebsten Formate schreiben - nämlich einem Random-Beitrag. Einige Sachen habe ich fotografiert, die ich euch gern zeigen möchte. Los geht's... <3


Papercut - Ich liebe die Papercuts. Ich habe sie damals auf Instagram entdeckt und war total begeistert. Zwar bin ich bisher noch immer nicht dazugekommen, es selbst auszuprobieren, aber immerhin habe ich mittlerweile schon erst einmal alle Utensilien zusammen. Wenn ich iiirgendwann etwas mehr Zeit habe, wird das Papercut (früher in der Schule war es der Scherenschnitt) zu meinem neuen Hobby. Es gibt einfach soooo zauberhafte, grazile Motive. Das ist genau mein Geschmack. <3 Kann ich sehr empfehlen!


Beste Wandfarbe - Meines Erachtens hat "stiltalent" einfach das schönste Wand-Farbensortiment. Bereits drei verschiedene Farben habe ich mir von der Marke zugelegt und ich war jedes Mal total begeistert. Gerade "feminine look" ist ein wunderschönes Altrosa, in das ich mich sofort verliebt hatte. Die Farben von stiltalent sind nicht so quietschig oder gewöhnlich, wie herkömmliche Farben. Erhältlich sind sie im toom-Baumarkt. :) Ich habe sie aber übrigens nicht nur als Wandfarbe, sondern auch zum Streichen meiner Paletten verwendet. Auf Holz ließen sie sich ebenso anwenden. 


Bubble-Waffles - worth the hype? Mhhhh, meines Erachtens nach nicht. :D Dies war bisher meine erste und einzigste Bubble Waffle und ich war nicht sonderlich begeistert. Dann verdrücke ich doch viel lieber einen richtigen Eisbecher. Die Kombination hat mich tatsächlich nicht ganz so umgehauen. :D Beim nächsten Mal probiere ich eine Schoko-Variante. Vielleicht überzeugt mich diese mehr. ^.^


Haarbandliebe - Ich habe sie euch schon öfters gezeigt: meine liebsten Haarbänder von @fredamauniquepieces. Mittlerweile habe ich schon etliche verschiedene Haarbänder verschiedener Marken ausprobiert, aber die von Fredama Unique Pieces sind einfach weltklasse. Bald kommt dazu nochmals ein Blogbeitrag online. Ich trage meine zwei Haarbänder wirklich sooooo oft und kann sie euch nur ans Herz legen. In diesem und in diesem Blogbeitrag hatte ich bereits darüber berichtet.


Geschenkidee - Eine weitere sehr große Herzensempfehlung ist dieser wunderschöne Beutel, den ich über den Shop von @marienova gekauft habe. Er war ein Geschenk für meine liebe Freundin und glaubt mir, ich hätte ihn soooo unheimlich gern mir selbst geschenkt. Aber die besten Geschenke sind ja sowieso immer die, die man am liebsten selbst behalten möchte. Die Illustration liebe ich jedenfalls sehr: Slow Progress Is Still Progress. Die Zeichnung stammt von der bezaubernden Künstlerin namens dinasaurusart. Jutebeutel sind sowieso eines meiner Must Haves, aber dieser hier ist wirklich besonders schön und auch sehr robust. <3


Schnell gemacht - Zum Abendbrot gab es in letzter Zeit des Öfteren Flammenkuchen. Hierfür habe ich einen Fertigteig verwendet und diesen mit Natur-Frischkäse bestrichen. Darauf habe ich Nektarine oder Pfirsich, Ziegenkäse in Scheiben geschnitten, Sesamkörner und etwas Thymian verteilt. Dann wanderte das Ganze bei 180 °C in den Ofen und schwupps, hatten wir ein richtig leckeres Abendessen, das uns allen geschmeckt hat. Die Reste lassen sich auch noch hervorragend am nächsten Tag verdrücken. :) Ich liebe solch schnelle und einfache, aber leckere Rezepte.


DIY-Aktivitätenkalender - Ich habe uns letztens einen kleinen Aktivitätenkalender gebastelt. Hierfür habe ich allerschönste Papeterie von Feines verwendet. Ich liebe deren Blöcke und Sticker wirklich sehr. <3 Auf die jeweiligen Blättchen habe ich die Monatsnamen gelettert und schließlich werden dort monatsbezogene Aktivitäten, die wir als Familie machen wollen, notiert. Es gibt dann auch noch einen Zettel mit "all time favorites" und "Drinnen-Aktivitäten". Das hat uns vor allem dann geholfen, wenn wir mal völlig planlos waren, was wir unternehmen könnten. :)


Blümchenliebe - Nach dem Umzug war nun endlich auch mal wieder Zeit für neue Blumen. Ganz besonders liebe ich kleine Blümchen. Schleierkraut ist beispielsweise wunderschön. Außerdem kaufe ich mir am liebsten Blümchen, die ich letztlich auch trocknen kann. So habe ich einfach länger etwas davon. Dieses Mal habe ich nach einiger Zeit mehrere kleine Sträußchen gebunden und diese entweder aufgehangen oder in verschiedenen Vasen verteilt. Ich finde sie super hübsch. 


Blümchenliebe 2.0 - Diese schönen Blumen habe ich geschenkt bekommen. Mittlerweile sind sie bereits im Trockenmodus. Ich finde auch die wunderschön. <3


New in - Außerdem habe ich mir von EmUndMa ein paar Haarbänder zugelegt. Ich bin aber aktuell noch in der Testphase und kann noch nicht ganz klar sagen, was ich davon halte. Ich denke, es wird auf jeden Fall einen Beitrag zu den Haarbändern geben - bleibt gern auf meinem Instagram-Kanal auf dem Laufenden. Dort werde ich sicher als Erstes darüber schreiben. Besonders hatten es mir die Haarbänder zum Binden angetan. :)


Danke - Hier seht ihr ein kleines Dankeschön, das ich für meine liebe Kollegin zusammengepackt habe. Es stand unter dem Motto (sie mag Stifte): es gibt nicht nur schöne Stifte, sondern auch schönes Papier. Ein paar bunte Blätter für trübe Tage. Außerdem habe ich einen kleinen Spruch mit angepinnt. Dann habe ich das Ganze mit ein paar Trockenblümchen verziert und schließlich mit einer Klammer zusammen gesteckt. Die wundervolle Karte ist von Pickmotion. Ich verschenke gern und habe mich total gefreut, ihr eine Freude machen zu können.


Post von artebene - Wenn es um Papeterie geht, ist artebene eines meiner Lieblingsunternehmen. Ich liebe vor allem deren wunderschöne Notizbücher. <3 Mich erreichte daher ein wundervolles neues Päckchen, dessen Inhalt ich euch im Herbst noch näher vorstellen möchte. Darunter sind zwei wunderhübsche Notizbücher, drei Washi-Tapes und und eine total tolle Notizbuch-/Planerhülle. :) Es sind wirklich wieder wahre Schmuckstücke und ich möchte sie euch gern ausführlich vorstellen, also seid gespannt! <3


Planerliebe - Nicht nur im privaten Bereich, auch dienstlich verwende ich wunderschöne Planer und Notizbücher. Schließlich verbringe ich viel Zeit auf Arbeit und möchte mich dort wohlfühlen. Daher darf mich gern ein so schöner undatierter Planer von odernichtoderdoch begleiten. Den nutze ich vor allem dann, wenn ich richtig viel zu tun habe und ich gar nicht weiß, wo ich am besten anfangen soll. :D Listen und Struktur helfen mir dann immer am besten. :)


Scrapbook - Bald ist mein viertes Scrapbook dieser Art fertig und gefüllt mit viel Papeterie und schönen Fotos. Ich liiiiebe diese Ringbücher von Action. Sie sind günstig und aus soooo schönem, braunen Kraftpapier. Ich mag das sehr. Dort klebe ich Monat für Monat verschiedene Bilder ein, schreibe Texte und klebe anderweitige Papeterie ein. Natürlich habe ich noch zwei leere Ringbücher da, denn das Format ist wirklich klasse. :)

Ich hoffe, ihr hattet viel Freude beim Lesen meines Random-Beitrages! Lasst es euch gut gehen, wir lesen uns im nächsten Post. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...