Mittwoch, 11. Oktober 2023

Kneipp Herbstneuheiten & Geschenktipps

(Werbung | PR-Sample)

Hej ihr Lieben!
Die kalte Jahreszeit hält Einzug und somit sind auch bei Kneipp wieder neue Produkte in das Sortiment eingezogen. Auch bei uns wird nun wieder vermehrt gebadet, heiß geduscht oder wir zünden Kerzen an. Um genau zu sein, machen wir es uns einfach besonders hyggelig und einen tollen Beitrag dazu leisten die Neuheiten von Kneipp, die ich euch heute gern vorstellen möchte. <3


Zu den Neuheiten zählen unter anderem diese drei Produkte:

- Aroma-Pflegeschaumbad "Natürlich in Balance"
- Duftkerze "Natürlich in Balance"
- Cremedusche "Winterpflege"

Wenn ihr mich fragt: Drei wunderbare Produkte für die kalte Jahreszeit! Und wir sollten auch nicht vergessen, dass bald wieder die Zeit der kleinen Geschenke vor der Tür steht. Gerade in der Weihnachtszeit verschenke ich unheimlich gern Kneipp-Produkte, die machen einfach immer etwas her und sind auch immer gern gesehen. <3


Die Duftkerze und der Aroma-Pflegeschaumbad stammen aus der "Natürlich in Balance"-Produktreihe, die erst neu auf den Markt gekommen ist. Darauf war ich besonders neugierig und freue mich, dass ich diese testen darf. Zu dieser "Natürlich in Balance"-Produktreihe zählt außerdem eine Bade-Essenz, welche ich aber nicht erworben habe und demzufolge auch nicht hier vorstellen werde. Was ich euch aber gern zeigen möchte ist das "Natürlich in Balance"-Pflegeschaumbad.





Für die aromatischen Pflegeschaumbäder von Kneipp habe ich eine kleine Schwäche. Die duften nämlich immer alle uuuunheimlich gut. "Natürlich in Balance" verfügt über einen floralen Duft nach Iris und Vetiver. Aber nicht nur von der sanften Pflegeformel und dem herrlichen Duft kann ich euch vorschwärmen. Ich finde es total klasse, dass in dem Badezusatz kein Mikroplastik enthalten ist und es handelt sich um ein veganes Produkt. Das Wasser färbt sich leicht rötlich und lädt zu einer Runde "Entspannung pur" ein. So ist es ganz leicht, dass Körper und Geist auf natürlichen Weg wieder in Balance finden. 


Der Duft hatte es mir bereits beim Schnuppern an der Flasche angetan, also war ich schon voller Vorfreude auf das Bad. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mit "Natürlich in Balance" lässt sich hervorragend entspannen. Auch, wenn der Badezusatz keinen typischen Winterduft verbreitet, riecht er dennoch unheimlich gut - frisch, floral und belebend. Insgesamt bin ich also seeehr zufrieden und kann die Aroma-Pflegedusche weiterempfehlen. Auch an dem Schaum konnte ich mich erfreuen, denn Badezusätze ohne Schaum sind einfach nur halb so toll. <3


- Kneipp - Natürlich in Balance - Duftkerze - 6,79 € - 



In der Vergangenheit habe ich bereits einige Duftkerzen von Kneipp getestet und ich muss sagen, dass mir die "Natürlich in Balance" bisher am besten gefällt. Der Duft nach Iris und Vetiver verbreitet eine angenehme Frische, ohne dabei zu aufdringlich und zu stark zu duften. Florale Düfte sind bei mir Zuhause sowieso immer Willkommen. Allerdings riecht die Kerze nicht nur gut. Die ätherischen Öle wirken sich auch positiv auf das körperliche Wohlbefinden aus, was man auch als aromakologische Kompetenz bezeichnet.


Mit dem Deckel lässt sich die Duftkerze jederzeit wieder verschließen und zwar so fest, dass der Duft erhalten bleibt. Demzufolge macht es auch nichts, wenn man sich einen kleinen Vorrat solcher Kneipp-Duftkerzen anlegt, da die Düfte tatsächlich erhalten bleiben. Die Duftkerze riecht jedenfalls ganz wundervoll und hüllt den Raum in einen ganz wunderbaren Duft. Dadurch werden die Sinne belebt und alles verwandelt sich in eine wohltuende Atmosphäre. Klare Empfehlung!





Was wäre denn eine kalte Jahreszeit, wenn Kneipp nicht auch eine spezielle Winteredition auf den Markt bringen würde?! Genau, dann wäre der Winter im heimischen Zuhause nur halb so hyggelig. Zu der "Winterpflege"-Edition zählen: eine Cremedusche, ein Cremebad, eine Repair-Handcreme und eine Repair-Körpermilch. Außerdem gibt es auch ein Geschenkset aus dieser Produktreihe, die sich "Pflegemomente" nennt und ebenfalls mit diesen Produkten versehen ist. 


Wie es der Name schon sagt, ist die Cremedusche ein "Winterprodukt" durch und durch. Die cremige Textur verleiht der Haut besonders viel Pflege und lässt sie geschmeidig wirken. Der Duft nach Cupuacu Nuss und Vanille verleiht der Cremedusche einen weihnachtlich-winterlichen Duft. Mhhhh, köstlich! Insgesamt mag ich die Cremedusche seeeehr gern. Sie pflegt einfach sooo, so gut!

Übrigens: auch dieses Duschprodukt kommt völlig ohne Mikroplastik daher. Und ist euch aufgefallen, dass die Deckel der Kneipp-Duschprodukte schmaler geworden sind. Das spart Plastik ein. Super!


- Geschenkideen mit Kneipp - 

Ich liebe diese kleinen Badezusätze von Kneipp. In meinem heutigen Beitrag stelle ich euch zwei der neuen Naturkind sowie der "normalen" Badezusätze von Kneipp vor. Ihr wisst sicherlich, dass es ein weitaus größeres Sortiment an derartigen Badezusätzen von Kneipp gibt. Gerade in der Weihnachtszeit lege ich mir davon immer einen kleinen Vorrat an, denn sie lassen sich einfach soooooo gut verschenken. Hier sind ein paar Ideen dazu:
  • Adventskalender: Sie eignen sich einfach super für den Adventskalender, ganz egal, ob für Erwachsene oder für eure Kleinen. So ein Badezusatz ist einfach ein sinnvolles Geschenk und passt auch größen- sowie preismäßig perfekt in den Adventskalender.
  • Briefpost: Wer schreibt in der Weihnachtszeit eigentlich noch händisch Post? Also wir machen das zu gern und es bietet sich dabei immer an, einen Badezusatz mit in den Briefumschlag zu legen.
  • Kleine Freude für Arbeitskolleg:innen: in der Weihnachtszeit habe ich meinen liebsten Arbeitskolleginnen schon manches Mal einen solchen Badezusatz und eine kleine Botschaft auf ihren Platz gelegt.
  • Nikolaus: Auch für die Schuhe oder den Nikolausstiefel haben die Badezusätze die perfekte Größe.
Wie ihr seht, gibt es viele Möglichkeiten, jemanden mit dem Badezusatz eine Freude zu machen. 



Der Seelenwärmer ist ja zuckersüß, oder? Dieses süüüße Design, aahhhw. Das Wasser soll gold-gelb gefärbt werden. Der Duft nach Vanille und Muskat erinnert an Chai. Eine herrlich winterlich-würzige Bademischung ist das. 


Es kann beim Baden einfach nie, nie, nie genug Schaum geben. Daher ist Schaumqueen definitiv ein Badezusatz nach meinem Geschmack. Es handelt sich um ein veganes Produkt, das nach Cranberry und Rooibos duftet.



Bei uns stehen Pferde ganz hoch im Kurs und überhaupt lieben wir die Naturkind Badezusätze von Kneipp. Das Wasser wird rot gefärbt und riecht herrlich erfrischend nach Wassermelone. Außerdem soll es die zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen bewahren, wofür das enthaltene Mandelöl sorgt. 



Mindestens genauso beliebt, ist die Feuerwehr. Also wird auch dieser Badezusatz bei meinem Kind punkten. Allerdings muss es sich noch bis zum Adventskalender gedulden. :D Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Schaumbad mit langanhaltendem Schaum. Das Wasser wird durch den Extrakt der Blaubeere dunkelblau gefärbt. Außerdem ist Jojoba-Öl enthalten, welches die empfindliche Kinderhaut besonders pflegen soll.

Mein Fazit:

Insgesamt sind die Neuheiten für die kommende Jahreszeit wieder sehr verlockend. Die Kerze brennt bereits bei uns und verwandelt unser Zuhause in eine wohlduftende, gemütliche Wellnessoase. Das Schaumbad und die Cremedusche haben wir ebenfalls ausprobiert - lieben wir! Ich hoffe, ihr konntet euch den ein oder anderen Geschenktipp mitnehmen. Die Kneipp Naturkind Badezusätze wandern bei uns definitiv in den Adventskalender. Die anderen beiden Badezusätze werde ich in die Weihnachtspost geben, denn das kam bisher immer super an. Insgesamt bin ich ja ein großer Kneipp-Fan und kann euch die Produkte nur ans Herz legen. 



1 Kommentar:

  1. Da sind wieder richtig tolle Sachen dabei, ich kaufe die Marke unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...